★★★ Sunny ★★★
;)
Female model 19.01.2020

Profile comments 18

8 years ago
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche deiner beiden fantastischen Sedcards ich lieber mag. Zum Glück muss ich das ja auch nicht. Fantastische Arbeiten vor und hinter der Kamera. Ich bin total begeistert! LG Jana
Einfach nur WOW.
Intensiv, ausdruckstrakt - Fotografie, wie ich sie mag.
Stehst ab sofort auf meiner Favoritenliste.
LG Markus
8 years ago
Gratuliere zu einer echt coolen Sedcard. Tolles Model!
Gruß Dirk
9 years ago
Ich finde du bist ein tolles und vielseitiges Model.
Du zeigst schöne Posings, hast ein gutes Körpergefühl.
Deine SC ist niemals langweilig und zeichnet sich durch Abwechlung aus!
Man merkt du bist schon lange dabei und beweist auch in den Outfits einen guten Geschmack.
Deine Arbeiten laden zum Verweilen ein.

Viele schöne Projekte noch für dich....
Liebe Grüße Frank
9 years ago
Selten habe ich eine Sedcard so lange und gerne betrachtet.
Durchweg sehr interessante Arbeiten, bei denen ich gerne länger verweile.

Freue mich, Dich mal, wenn auch nur kurz, kennen gelernt zu haben.

GLG Horst
26.03.2014
Das nenne ich mal eine absolute Hammer Sedcard! :-)
16.07.2013
So viele wunderbare Porträts - kann ich gar nicht alle anklicken!
16.07.2013
So viele wunderbare Porträts - kann ich gar nicht alle anklicken!
16.07.2013
So viele wunderbare Porträts - kann ich gar nicht alle anklicken!
Was habe ich dir immer gesagt!

U ROCK!!!

;-)

:-)

Greetz

O.T.
19.04.2013
Tolles Model,
Tolle Sedcard!

Lg. Anastacia
08.03.2013
Eine SC die man immer wieder gerne besucht. Klasse Arbeiten!
Lg Manfred
Klasse SC.
Kompliment.
GlG
Fred
Klasse SC.
Kompliment.
GlG
Fred
Klasse SC.
Kompliment.
GlG
Fred
02.02.2013
Gibst ganz schön Gas. Klasse :)

LG
05.01.2013
Hi Sunny,
du hast echt eine Richtig Klasse Sedcard. MAn sieht wie wandlungsfähig Du bist. Finde ich brilliant!!!

Beste Grüße
Thomas
10.12.2012
Hallo Diana,

Deine SC gefällt mir sehr gut, Du zeigst Dich ausdrucksstark und vielseitig. Auch Dein SC-Text überzeugt - klare und unmissverständliche Sprache. Gefällt mir.
Viel Erfolg, Spaß und vor allem immer ein glückliches Händchen bei der Wahl Deiner Fotografen.

LG aus Riesa
Maik