Milena (Sa./So.)
Female model 10.12.2014

Profile comments 13



...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
18.01.2009
Super hübsches Model, 1A Körper, einfach traumhaft.. wunderbare Sedcard. mach weiter so..

Liebe Grüße..
27.08.2007
Jep ich wieder

auch muss ich mich nun ein zweites mal bedanken für die zusammen arbeit mit dir was immer wieder spaß macht und freu mich jetzt schon auf das nächste treffen :-)))

lg Holger
01.06.2007
möchte mich hier in deinem Gästebuch ganz rechtherzlich bedanken für das tolleshooting mit dir. find es toll das man nicht nur tolle fotos machen kann sondern auch ganz viel spaß und unterhaltung hat.

freue mich wieder auf unser nächstes treffen :-)

lg Holger
14.05.2006
Klasse Portfolio !!!
LG Carsten
Kompliment ein wunderschönes model mit sehr schönen Fotos
Gratulation zu Deiner sedcard - Weiblichkeit pur ;-)

Gruß, Stefan
Bist ein Klasse- Model mit einer starken Ausstrahlung......wünsche Dir viele schöne Aufnahmen das Shooting mit Dir hat einfach Spaß gemacht.
L.G.
Manfred
22.03.2005
klasse frau.
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
06.02.2005
hallo kinga,

schöne website hast du, macht spaß da durchzublättern.Shooting mit lars graf? ist ja wahnsinn...

liebe grüße
jens
hi,

war gerade auf deiner website...........interessante bilder von dir!!!!!!

grüssle aus Reutlingen
m@rkus
[gone] Reiner Nicklas
22.01.2005
KINGA,
viele Grüße aus Rostock,
hoffe, dass es in diesem Jahr noch mal klappt mit einem shooting
bis bald hoffentlich,
Reiner
21.01.2005
na dann willkommen hier
wosch