Profile comments 7

Ich lass nen lieben Gruß da, hast feine Fotos ... aber dass du 40 bist, glaub ich dir nicht ;-)
3 years ago
Du hast hier eine wunderbare Sedcard mit eigenem Charakter und ohne Plüsch und Tamtam.
LG Udo
3 years ago
ein Maßstab für Harmonie und Ästhetik. Deine Augen widerspiegeln die Wärme deines Charakters.
Liebe Grüße aus Leipzig - Wolfgang
Sehr viele schöne Portraits auf deiner SC!

LG Jörg
4 years ago
Also ich finde Deine Sedcard und Inhalte schon sehr gelungen,
weiterhin viel Spaß an der Fotografie
LG Michael
#2
8 years ago
Hallo Janet,
du hast in der Tat eine bezaubernde Ausstrahlung. Models über 30 sind hier rar gesät, da bist du eine richtige Perle. Gerne würde ich mal mit dir shooten, aber leider wohnst du zu weit entfernt. Vielleicht verschlägt es mich mal in die Gegend.
Liebe Grüße