Sharon Phoenix
Female model 10.04.2017

Profile comments 12

7 years ago
hallo sharon,
einfach eine steile lady und ebenso tolle sc!!

liebe grüße gerhard


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
8 years ago
du bist haaaaaammer :)
9 years ago
Hallo Sharon!
Tolle sedcard! Ich hatte letztes Jahr deinen Kalender - wow!
liebe Grüße
09.10.2013
Weil ich mich nicht entscheiden kann, welches deiner Aufnahmen ein Kommentar verdient - kommentiere ich einfach die ganze SC:
B E E I N D R U C K E N D & Absolut perfekt.
Weiter so!!
Selten eine so abwechslungsreiche aber auch ausdrucksstarke Sedcard eines Tattoo-Models gesehen! Ganz toll und total schön!
23.07.2013
Perfekt !!!! Cool ..... mehr kann man zu dieser sedcard nicht schreiben !!!
23.07.2013
Perfekt !!!! Cool ..... mehr kann man zu dieser sedcard nicht schreiben !!!!
23.07.2013
Perfekt !!!! Cool ..... mehr kann man zu dieser sedcard nicht schreiben !!!!
23.07.2013
Perfekt !!!! Cool ..... mehr kann man zu dieser sedcard nicht schreiben !!!!
23.06.2013
Ich bin kein Fan von Tatoos und eben sowenig einer von grossen Brüsten, aber die Bilder von Dir sind wunderschön. Ganz tolle Sedcard von einem echt tollen Modell, welches auch sehr sympathisch im Bild rüber kommt. Macht Spass auf Deiner Sedcard zu stöbern!!!