Profile comments 21

2 months ago
Großartige Sedcard, fantastische Ausstrahlung, die Qualität deiner Bilder ist wirklich eine Referenz. Ein Großes Kompliment an dich und deine Fotografen!
#20
Liebe Ayesha,
mittlerweile durfte ich dich persönlich kennenlernen und ein Homeshooting mit dir genießen.
Ich war super nervös, da du ein wirklich besonderes Model bist. Super ausdrucksstark und bildhübsch. Ich denke es gibt einige Fotografen die sehr gerne einmal mit dir shooten würden. Und ich habe tatsächlich diese Chance bekommen. Es war ein total angenehmes Shooting. Nicht nur das du total lieb und bodenständig bist, es macht einfach unheimlich viel Spaß dich zu fotografieren. Du bist sehr facettenreich und mit totaler Hingabe dabei. Eine wirkliche Bereicherung. Ich danke dir sehr für deine Zeit, dein Vertrauen und für die Chance die du mir gegeben hast. Hoffentlich bis bald mal..
Liebe Grüße
Mark
4 years ago
Hallo Ayesha,
hoffentlich führt mich mein Weg in absehbarer Zeit mal nach Hamburg. Dann würde ich sehr gerne mit Dir shooten. Leider kommt Deine Jobausschreibung zu früh, das bedauere ich sehr.
Zu Deiner Sedcard kann ich Dir nur gratulieren. Du bist eine aussergewöhnlich attraktive junge Frau und die Fotos sind wirklich sehr, sehr gut.
Ich wünsche Dir weiterhin viele entspannte, produktive Shooting und viele solch schöne Fotos.
Liebe Grüsse und alles Gute für Dich
Hermann
Wunderschöne Sedcard und einem tollen Model. Sehr gefühlvoll und intensiv.
Allzeit gutes Licht.
Viele Grüße
Pablo Figura
Hi Ayesha,
ich muß sagen Du bist ne bemerkenswert hübsche Frau
Dein Typ und Dein ausdrucksstarker Stil gefallen mir
Du hast starke Aufnahmen auf Deiner Sc ...

Dein Gesicht ,
Deine fantastische feminine Figur

vor allem aber das stimmungsvolle
auch das natürliche und das dezent-erotische bei den Aufnahmen
das alles spricht mich sehr an

Respekt und ein fettes Kompliment
Du machst auf mich nen tollen Eindruck....
Ich hoffe es bleibt mir nicht versagt irgendwann auch mal mit Dir arbeiten zu dürfen
Denn ich würde gerne mal der Mk-Welt zeigen wie hübsch natürlich
aber auch gefühlvoll und emotional Du sein kannst...

weiter so

lieben Gruß Jürgen
Sehr schöne und intensive SC... viel Spaß weiter hin :)
8 years ago
eines der schönsten Gesicher der MK, und das Ganze verpackt auf einer intensiven abwechselungsreichen Sedcard.
LG Dieter
8 years ago
eines der schönsten Gesicher der MK, und das Ganze verpackt auf einer intensiven abwechselungsreichen Sedcard.
LG Dieter
8 years ago
Was für eine wunderschöne Sedcard Du hast, liebe Ahseeyaa. Die Fotografen, die mit Dir gearbeitet haben, sollen sich geehrt füllen.

LG aus Puddingtown
Max
8 years ago
Du hast wirklich eine unglaublich starke Sedcard. Bist posingsicher, ausdrucksstark und sehr wandelbar. FIndet man nicht so oft. Kompliment.

Beste Grüße
Thomas
8 years ago
wunderschöne Porträts!

gruß
Marko
9 years ago
Hallo,

wenige Bilder zieren deine SC....aber dafür absolut hochwertig mit guter Qualität.
Du zeigst hier tolle Posings, die den Betrachter fesseln.
Deine Ausstrahlung ist unbeschreiblich und lässt einen gerne bei deinen schönen Bildern verweilen.
Ich wünsche dir noch viele schöne Shootings und ganz viel Spaß.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Frank
9 years ago
wunderbare Sedcard!

Gruß
Marko
9 years ago
hey Ayesha, ich habe Deine pix schon auf Lichtsinns sc bewundert-Du bist echt der hammer! An ausdrucksstärke bist Du kaum zu toppen, außerdem bist Du bildhübsch-das ist echt bewundernswert! meiner meinung nach bist Du schon ein model mit profiklasse, und das ist ernst gemeint. thx alot für den kommentar:) lg Anh
Klasse Sedcard - tolle Fotos !

LG, Jogi
29.01.2014
Ganz tolle SC!

Deine Natürlichkeit ist fast unschlagbar! Toll, weiter so!

LG
Sven
20.10.2013
Ayesha hey ich habe irgendwie versucht kontakt aufzubauen würdest du dich vllt bei mir melden :),
11.10.2013
Hi
Du hast eine sehr schöne Interessante und abwechslungsreiche SC...
Bist ne ganz hübsch und hast ne super natürliche Ausstrahlung.. das liebe ich =)

lg kim
04.09.2013
Ich liebe deine Natürlichkeit und dein Strahlen von innen heraus. Mach weiter so!
04.09.2013
Ich liebe deine Natürlichkeit und dein Strahlen von innen heraus. Mach weiter so!