Profile comments 9

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Ja Eva, wo soll ich anfangen, ich finde Dich spannend, absolut weiblich, sehr natürlich, und Du hast eine tolle Wandlungsfähigkeit. Du bist neben diesen Attributen auch noch sympathisch und offen zum gegenseitigen Kommunikationsaustausch. Da fallen mir viele spannende Projekte ein, die ich mit Dir noch umsetzen möchte. ich hoffe und wünsche mir, dass Du nie die Lust am shooten verlierst, denn mit Dir bringt ein Shooting gleich doppelt Spaß
3 years ago
Hier paart sich Schönheit mit sympathischem Wesen: Topp!
5 years ago
Top Model!!!
Professionalität ist 1a
Nur zu empfehlen,
Beni
6 years ago
Eva, du bist ein wundervolles Model mit einer einzigartigen Ausstrahlung und einer wohltuenden Vielseitigkeit. Eine Freude, deine Bilder zu sehen.
Weiterhin viel Erfolg und
lg. Walter
6 years ago
Was für eine fabelhaft vielschichtige und vielgesichtige Sedcard!
Congrats, Eva!
________________________________________________________
7 years ago
ein wundervolles Portfolio!!!
#2
Hallo Eva,
Deine Sedcard ist ansprechend, abwechslungsreich und niveauvoll. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder!
Vielleicht begegnen wir uns ja auch mal.
Ich würde mich sehr freuen.
LG Markus