Bita
No Risk, No Fun!
Female model 29.01.2023

Profile comments 10

8 years ago
eine großartige sedcard mit einem bezaubernden model
8 years ago
deine sc ist eine augenweide, sehr inspirierend und einfach schön anzusehen. du bist ein einzigartiges model mit viel ausstrahlung und einer tollen präsenz vor der kamera!
bin beeindruckt. da würde ich sehr gerne mal mit dir zusammenarbeiten!
lg
lc
9 years ago
mega tolles Model :-)
9 years ago
danke danke bita, das kann ich nur zurückgeben!!! du bist facettenreich wie kaum eine zweite :)
bis vielleicht irgendwann mal vor der linse ;)
9 years ago
Tolle Sedcard!
9 years ago
Ein Modell das man sich jedenfalls merken muss!
...... sehr starke sc & model .... !!!
9 years ago
Oh, danke sehr. Ich liebe deine Arbeiten.
11.01.2014
Eine tolle Sedcard! Ich finds unglaublich, wie schnell da so viele tolle Fotos zusammengekommen sind ... bin gespannt, wie die SC erst in einem Jahr aussieht! LG ~gallo~
11.01.2014
Eine tolle Sedcard! Ich finds unglaublich, wie schnell da so viele tolle Fotos zusammengekommen sind ... bin gespannt, wie die SC erst in einem Jahr aussieht! LG ~gallo~