Profile comments 7

7 years ago
Nice work ...! ;.)
LG, Patrick
Schade, so weit weg...

Falls du mal in oder um Hannover sein solltest, sag Bescheid, hätte Interesse mit dir zu shooten!

Coole und abwechslungsreiche SC!

MFG Babis
Hey eine beeindruckende SC. Viele tolle Fotos.
lg Jörg
Liebe Dori. Du bist nicht nur ein tolles Model sondern auch ein ganz liebenswerter Mensch mit dem es echt viel Spaß macht zu shooten. Bleib so.
lg
9 years ago
Tolle SC, tolles, wandelbares und vielseitiges Model, egal ob bei Portrait, Beauty oder Akt - immer eine gute Figur.
LG Winfried
Fantastische Sedcard mit etlichen fotografischen Perlen. Riesenkompliment.

LG, Harri
22.11.2013
Habe gerade eine SC-Texte gelesen und mir dann deine Bilder angesehen :) sehr cool! Beides!
Ich kenne dich zwar nicht persönlich und werde, bei der Entfernung, wohl auch kein Shooting buchen, bin aber dennoch sehr beeindruckt und will dir auf diesem Wege einfach ein "Weiterso!" mit auf den Weg geben :)

iLike!

Ich hoffe, dass Du noch viele tolle Shooting hier (oder außerhalb der MK) haben wirst!
LG, DasFussel ;)