Futility
22. - 24.04.2016 Seattle, Juli in UK
Female model 07.10.2023

Profile comments 16

8 years ago
Eine tolle Sedcard von einem Model mit einem begnadeten Körper und dem Wissen, diesen großartig in Szene zu setzen. Kompliment. Tolle Arbeiuten.
LG Jürgen
8 years ago
hier hält man sich doch gern für länger auf. sehr gelungene arbeiten!
8 years ago
unfassbar gute fotos!....sehr gelungene auswahl...gefällt mir (hab grad leider keine favs mehr über)
8 years ago
Was sind das für tolle Bilder! Großartig!
22.04.2014
Schicke Sedcard! Hat mich ne Weile gefesselt.
LG
Simon
09.04.2014
Extraklasse SC!
Mag ich sehr, was ich hier sehe!

LG Dirk
Ich wünsche Madame einen herzallerliebsten Geburtstag. Feier schön! :-*
09.08.2011
Der Futi ein Gedicht'chen schreib,
damit was Nettes hier verbleib.
Du bist groß, du bist toll,
deine Schafe hab'n keine Woll!
Aber lieb seid's ihr alle z'samm'n
und könnt a herz entflamm'n.

:-)
17.05.2011
Sooooo viele wunderbare Bilder auf Deiner SC ... da hinterlasse ich gerne eine Gästebucheintrag stellvertretend für die zig Kommentare, die ich hätte schreiben müssen (o;

Schade, daß Du so weit weg wohnst ... und ich Dein Niveau noch nicht erreicht habe.

Liebe Grüße und noch viele schöne Bilder!
Christian :o)
Hallo Sandra,

Gratulation zu dieser wudnerschönen, erotischen SC. Ich bin begeistert:-)

LG Bernd
hallo Sandra,

über einen Betrag im Forum bin ich heute auf Deine SedCard geraten. Die Mischung gefällt mir sehr gut. Besonders aufgefallen ist mir auch Dein SedCard Text. Ich finde es erfrischend anders, ihn zu lesen - er ist einladend und freundlich, statt so abschreckend und überheblich wie man es häufig findet. Mir fiel`s halt auf und so lasse ich einen kleinen Gruß und meine Meinung in deinem Gästebuch.

Viele Grüße, Peter
Sandra, du bist echt ein Erlebnis gewesen - ich mag deine Art total :-) Bist eine tolle Frau!
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
you are 100% classy true female beauty !
love your work
06.06.2008
Es ist stets ein interessanter Spaziergang durch deine Bilder. Für jeden Geschmack was gut gemachtes dabei, abwechslungsreich und ambitioniert.

Ich lande jedenfalls immer gerne mal hier!
11.03.2008
Deine SC gefällt mir ausgesprochen gut. Hast hier klasse Bilder.

HG Anja