Profile comments 14

6 years ago
Das gute Ergebnis fotografischer Arbeit ist häufig das Resultat aus dem gleichmäßigen Zusammenwirken aller Beteiligten. Zahlreiche Aufnahmen dieser Sedcard sind aus meiner Sicht ein einzigartiges Beispiel für die herausragende Arbeit der agierenden Person vor der Kamera. Mit faszinierender Sinnlichkeit, vorbildlicher Körperspannung und außerordentlicher Intensität sind Aufnahmen von besonderer Qualität entstanden – vorbildliche Arbeit.
6 years ago
So eine Mischung aus ausdruckstarker Sinnlichkeit und gleichzeitiger Natürlichkeit hab ich noch selten gesehen - hinreissend!
Liebe Zari,
Du hast ein ein wundervolles Portfolio mit sehr vielen tollen, ausdrucksstarken Bildern. Kompliment an Dich und die dazugehörigen Fotografen. Abslout großartig!
Ich bin jetzt zum xten Mal hier und muss einfach einen Kommentar hinterlassen.
7 years ago
Boah...absolut beeindruckende Sedcard...was für ein Ausdruck und was für eine Wandlungsfähigkeit! Kompliment! Gehört auf die Beobachtungsliste und alndet da jetzt auch! Danke für diese Bilder...Dirk!
7 years ago
Grossartige, ausdrucksstarke Bilder .... Tolles posing.
LG - Rolf
#9
Wow, was für fantastische Bilder du auf deiner SC hast, ich beneide jeden Fotografen, der schon mit dir shooten dürfte .
Liebe Grüße aus Berlin
André
7 years ago
Sehr schöne und abwechslungsreiche Sedcard. Da macht Durchklicken Freude :-)
7 years ago
Eine tolles Model bist du. Starke und natürliche Ausstrahlung. Deine klasse Fotos zeigen dies. Bin begeistert. Muss topp sein mit dir zu shooten.
Dir alles Gute in der MK und überhaupt, nur korrekt arbeitende Fotografen, gute Shootings und beste Ergebnisse.
Liebe Grüße,
Dirk.
8 years ago
Wirklich klasse Sedcard.
Gruß Marc Thalie
9 years ago
MEGA SC Gratulation
#3
9 years ago
wow...was für bilder...einfach hammer-gut!
klasse stil, tolle umsetzung
tolles modell, tolle fotografen
will ich auch... :-)
gruß
alex
9 years ago
reduced to maximum!

eine sehr spannende und facettenreiche Sedcard - Kompliment