Shooting vom 26.06.2016

- Katryn

Katryn didn't review the shooting yet.

28.06.2016 · 16:21Michael Magin

Katryn ist ein außergewöhnlich ausdrucksstarkes Model und ein toller Mensch mit dem man gerne arbeitet. Sie weiß wie sie sich bewegen muss und bringt auch selbst konstruktive Gedanken und Ideen ein. Von der Planung bis zum Shoot verging nur wenig Zeit und es war zudem sehr unkompliziert was auch nicht unbedingt der Regel entspricht. Die Ergebnisse sprechen für sich und ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten!


Shooting vom 03.12.2014

22.12.2014 · 17:08 Katryn

Lieber Marcus,

es war sehr cool mit dir zu schooten. Du bist sehr nett, gehst auf die Wünsche des Models ein und bist außerdem sehr lustig. Sehr gerne bin ich für ein weiteres Shooting mit dir bereit :)

Ebenso wünsche ich dir noch tolle Shootings, aber auch viel Erfolg und Zufriedenheit.

Lg Katryn

09.12.2014 · 16:17Marcus Schulz

Liebe Katryn,

wie ich Dir berreits persönlich gesagt habe: ich fand das Shooting mit Dir klasse. Du bist einfach ein Wirbelwind im Studio, denkst mit und bringst Deine eigenen Ideen mit ein. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und es sind viele tolle Bilder entstanden. Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder miteinander shooten würden.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle für die Zukunft viele tolle Bilder und immer nette Fotografen!

Marcus


Shooting vom 04.08.2014

04.08.2014 · 15:40 Katryn

Ein super netter Fotograf, mit dem mir die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht hat.
Du hast super Ideen und man kann sich von dir gut nspirieren lassen. Außerdem liest du mich auch meine Ideen mit spielen zu lassen, dies fand ich ganz toll :)
Was auch sehr wichtig war, dass du befürsorglich warst und aber auch sehr geduldig :)

Gerne für weitere Schootings bereit :)

Lg Katryn

05.08.2014 · 10:26Foto-Art-

Ja, was soll ich da noch schreiben? Das Shooting war genial. Danke Katryn! Du hast eine tolle Ausstrahlung und dein Posing ist super. Hat total Spaß gemacht und ich glaube, wir konnten alle Ideen umsetzen. Außerdem kenne ich niemanden, den man mit Keksen so glücklich machen kann... ;)


Shooting vom 15.06.2014

17.06.2014 · 22:47 Katryn

Liebe Marina,
fotografieren ist eine der vielen deiner tollen Fähigkeiten die du besitzt und auch wunderbar einsetzt. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil du sehr verständnisvoll warst und mir die Möglichkeit gegeben hast, auch ein Paar meiner Ideen rein zu bringen.

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

16.06.2014 · 19:15marinaschneidermoog

Liebe Katryn,
du warst wunderbar und das Shooting mit dir war wirklich toll. Obwohl du relativ neu bist, hast du ein gutes Gespür für das Posing. Du hast deine Ideen mit reingebracht und unsere perfekt umgesetzt. Du hast ein emotionales und ausdrucksstarkes Gesicht und bist dazu noch wirklich liebenswert.
Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe auf weitere gemeisame Projekte.


Shooting vom 01.04.2014

02.04.2014 · 20:14 Katryn

Ein Super netter und lustiger Fotograf. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Wir waren voller Ideen die wir Problemlos umsetzen konnten und wir haben daraus das beste gemacht! Er ist professionell und hat es echt drauf. Wir konnten auch alle Bilder gleich besprechen, das fand ich super!! Gerne bereit für einen weiteren Shooting :))

01.04.2014 · 21:58Rudi Rach

Das war unsere erste Zusammenarbeit liebe Katryn und ich bin begeistert. Man hat dir nie angemerkt, dass es erst das dritte Shooting für dich war. Von Anfang an voll da und nach einer kleinen Anlaufzeit hast du dann auch vor lauter Ideen gesprudelt. So etwas macht dann einfach nur Spaß und es ist ein Shooting, an das man sich gerne erinnert. Du bist sehr umgänglich, unkompliziert und arbeitest konzentriert mit und lachst auch gerne. Und guten Musikgeschmack hast du auch. Kurzum ein tolles Model mit dem ich hoffe noch einige Shootings machen zu können. :-)


Shooting vom 23.02.2014

24.02.2014 · 15:43 Katryn

Lieber Jo,
Dich für meinen ersten Shooting zu wählen war die beste Wahl die ich hier erstmal treffen konnte! Ich muss sagen, die Bilder die wir gemacht haben sind traumhaft.
Aber bevor solche Bilder entstehen können, braucht man eben noch solche Menschen wie Dich, die einfach nett und unkompliziert sind! Und natürlich auch ordentlich was drauf haben :)
Ich kann es auf die nächste zusammenarbeit kaum erwarten!
Und ja, sogar der Kaffee war umwerfend :D

23.02.2014 · 19:27Jo Grabowski

Katryn .. eine neue Sedcard, eigentlich nur ein Foto, das mich etwas neugierig macht. Trotzdem mal angeschrieben. Reaktion soweit positiv, bei den Bereichen hatte sie sich vertan ... o.k. Kann ich mit leben. Ein Termin wird vereinbart. Ein weiteres kleines Problemchen droht ... eine PN später ist auch das ausgeräumt. Sie kommt: es trifft mich fast wie ein Donnerschlag: das ist kein Mädchen von nebenan, das ist eine junge Frau mit Modelqualitäten. Ihr ist das nicht bewußt, sie hat noch kein einziges Shooting gemacht. Wir arbeiten zusammen, sie ist voll bei der Sache. Ich bin froh, daß sie zwar ein paar Posings problemlos draufhat, die aber nicht dauernd anzubringen versucht. Sie folgt meinen kleinen Vorgaben, bringt selbstständig kleine Vorschläge und bietet eine reizvolle Mischung aus totaler Natürlichkeit und „Ichkönntewennichwollteundmanmichliesse-Posings“. Liebe Katryn, das war so ein Shooting der überraschenden Sorte, bei dem sich auch zunehmend eine Vertrautheit zwischen uns eingestellt hat. Und ich bin mir sehr sicher, daß es nicht bei diesem einen bleibt. Dazu gibt es bei Dir noch viel zu viel fotografisch zu ergründen. Vielen Dank für Deinen Einsatz und Dein Vertrauen. Am Schluß hast Du sogar meinen Kaffee getrunken ... (-: