Isamano
Female model 04.01.2020

Profile comments 6

7 years ago
du bist ein mega cooler typ, ich steh total auf deine frisur und deine ausdrucksstärke! :)
Absolut klasse...
Finde deine Bilder sehr sehr stark...einfach was anderes...die kurzen Haare stehen dir Bombe

VG Marco
8 years ago
Klasse Sedcard ......von einem bemerkenswerten Model........weiter so .....
Grüße
Frank
9 years ago
Das ist die erste Model-Sedcard, die ich bei MK gesehen habe, die nicht nur von Fotografen, sondern auch von Models gelobt wird. Daran schon kann man sehen, wie viel Bewunderung deine SC verdient - und zwar wegne deiner Fähigkeiten im Posne und nicht, weil nur die Bilder gut sind.
Du bist ein wahrlich wundervolles Model - und sollte Sandra uneten Recht haben, dass dir nicht die Bude eingerannt wird: ich würde jederzeit gerne mit dir arbeiten.
LG Walter
9 years ago
du bist ein wundervolles Modell ich mag deine kurze Haare. Wunder mich echt das dir hier nicht die Bude eingerannt wird :-)

LG Sandra
9 years ago
Das ist eine wundervolle Sedcard!