Profile comments 27

2 years ago
Schöne abwechslungsreiche Sedcard mit tollen Modell!
LG Günther
Irgendwie lande ich immer wieder Mal auf deiner SC. Hut ab und großes Kompliment. Tolle Ausstrahlung, stimmiges Posing, in Kombination mit einem toutch Erotik und Eleganz....
Vielleicht finden wir ja Mal ein passendes Projekt für ein Shooting
Würde mich freuen
Lg
6 years ago
Deine Sedcard ist sehr vielfältig mit vielen spannenden Inszenierungen. Kompliment!
LG Alexander
Ein ganz grosses Kompliment an die Mirjam!
Deine SC ist vielseitig, niveauvoll und mit einer subtilen Erotik gespickt.
Es ist mir jedes Mal ein Erlebnis deine Seite besuchen zu dürfen.

GLG
william
7 years ago
Tolle SC, Miriam. Ganz Du, individuell ...
8 years ago
Beautiful classy sexy and feminine portfolio ! Love it !!!
8 years ago
Riesen Kompliment! Und meinen größten Respekt!
8 years ago
Du bist bezaubernd. Da können sich die meisten "Mädelchen" (überwiegend erfolglos) ein Beispiel nehmen :-)
lG Rudi
8 years ago
Wundervolle Bilder! Tolle Ausstrahlung und sehr schöne Posen.

Liebe Grüße
Thomas
8 years ago
Du hast da wunderschöne Bilder auf deiner Seite. Mach doch einmal einen Auzflug nach Kufstein, das würde sich sicher für uns beide lohnen und bring deine tollen Outfits mit.
LG Klaus
8 years ago
Meinen absoluten Respekt!
8 years ago
Das sind alles großartige Bilder -Kompliment!
8 years ago
Tolle Figur, klasse Posings, tolle, edle und ausgefallene Outfits und hochwertige Bilder. Klasse. Kompliment zu dieser schönen Sedcard.

LG Jürgen
8 years ago
Rattenscharfe Bilder hast Du auf deiner SC !

lg heinz
8 years ago
Woow starke Frau , Hammer Körper .
Sehr schöne Sedcard echt beeindruckend .
Und die Outfits selbst genäht . Das gesamt packet stimmt ,
da könnte ich mir einiges von abgucken :)
Du bist für einige echt ein Vorbild
Ehrlich Respekt .

Lg
Mary jane
Tolle Sedcard !!!
Bei dem Ausssehen kann sich so mancher ein Scheibe abschneiden, ich eingeschlossen :)
LG Beate
9 years ago
ich wünsche dir auch einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr 2015
9 years ago
Wow, I love your SC! You are so wonderful, so stunning.
Absolutely beautiful :)
9 years ago
Wow :)
Du machst eine mega gute Figur und das in dem reifen und stolzen Alter.
Hut ab!!!

LG
Yvonne
#8
#7
9 years ago
Hallo Mirjam,
danke für Deinen netten Kommentar. Ich kommentiere hier, weil die Qualität Deiner Bilder insgesamt so hoch ist, das ich mir noch keinen Favoritten ausgeguckt habe. Resume aber Dein angegebenes Alter sieht man Dir nicht wirklich an, Du gehst in jugendlichen Outfits erheblicher jünger durch. Aber egal oder? Mann (Frau natürlich auch) ist so jung wie man sich fühlt.
Gruß aus Region Heidelberg
Detlef
9 years ago
Hallo Mirjam,
vielen Dank für deinen freundlichen und positiven Kommentar
bezüglich meiner optischen Eindrücke hier :-) !

Allerdings kann ich dieses Kompliment, ohne Vorbehalte, zurück geben...
Aussergewöhnliche Ausstrahlung und Attraktivität....da können sich einige
Jüngere ein Beispiel dran nehmen !!!

lg. Christian
9 years ago
Wow !
Und ich dachte mir am Anfang ich wäre mit 32 vielleicht zu alt für die MK ...
Du hast einen Hammer Body und eine gigantische Ausstrahlung - Respekt !
Ganz tolle Sedcard mit vielen sexy Aufnahmen !
Lieber Gruß
Jasmin
10.04.2014
Als ich deine Seite mit deinen tollen Bildern sah, glaubte ich zuerst gar nicht, welches Alter du hier angibst. Grosses Kompliment.
Mirjam, deine Ausstrahlung, deine Eleganz und zugleich das Sinnliche an dir macht dich zu etwas ganz besonderem.
Ich freue mich auf weitere Bilder von dir und natürlich auf weitere Hutbilder die dir hervorragend stehen.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Bella Estella
10.04.2014
Als ich deine Seite mit deinen tollen Bildern sah, glaubte ich zuerst gar nicht, welches Alter du hier angibst. Grosses Kompliment.
Mirjam, deine Ausstrahlung, deine Eleganz und zugleich das Sinnliche an dir macht dich zu etwas ganz besonderem.
Ich freue mich auf weitere Bilder von dir und natürlich auf weitere Hutbilder die dir hervorragend stehen.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Bella Estella
erst einmal ein großes Kompliment zu deinem Aussehen und deinem Körper - du kannst locker 30jährige schlagen!!
Die Fotos auf deiner SC sind umwerfend.
lg Edmund