Profile comments 64

5 years ago
Sehr außergewöhnliche Bilder , Deine Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet gut !
5 years ago
Wirklich gelungene Bilder! Die kunstvolle Umsetzung samt aufwendigem Makeup, Haarstyling und Kleidung sind sehr schön anzusehen.
Lg Miss Bee
6 years ago
Beeindruckende Sedcard. Hut ab!

VG
7 years ago
...eine SC.....voller Träume und Kreativität.....
...hier wird man in eine Welt der Kunst verführt......
...die Ideen und die Umsetzung....sind sensationell in vielen Bildern gelungen......
...du fesselst den Betrachter mit deinen Bildern......
....nicht weniger ist die Leistung der Fotografen und Bildbearbeiter zu würdigen.....
....ich ziehe meinen Hut.....

Liebe Grüße und weiterhin solch kreative Gedanken....GLG Frank
7 years ago
Deine SC strotzt nur so vor sensationell guten Aufnahmen. Ich bin schwer begeistert. Unglaublich vielfältig.

VG Lana
8 years ago
Herausragend, hochwertige Sedcard die seinesgleichen sucht!
8 years ago
Vielleicht, in vielen Jahren, wenn ich mal soweit bin, frage ich nach einem Shooting. Das hier ist definitiv "out of my league". Gratulation.
Tolles Portfolio
wie soll man da seine favoriten auswählen?
8 years ago
W u n d e r s c h ö n e Sedcard !
Bin völlig von den Socken :)

LG Jasmin
8 years ago
grandiose Inszenierungen!!!!.....klasse Bilder....macht Spaß, die zu schaun!!!!!

lg Gunnar
8 years ago
bin ja sowas von begeistert…..mir fehlen echt die Worte,
lg
ulli
8 years ago
Dies ist einer der bemerkenswertesten Portfolios, auf dieser Website.
Schöne und vielfältigen Arbeit.
LG web ~
9 years ago
Ich muss es loswerden - ich bin sowas von begeistert... wäre der Begriff "wandelbar" nicht schon erfunden gewesen als Du mit dem modeln angefangen hast, dann möchte ich nicht wissen wie eine Beschreibung ausgesehen hätte... ;O)
Großartig, schlicht großartig... und ich hätte nicht übel Lust noch ein paar Superlative loszuwerden ;O)
So viele Bilder bei denen ich mir schlicht wünschte, die hätte ich gemacht...
Gruß
Peter
9 years ago
eine vielseitige Sedcard zum träumen :)
wahnsinn, ich bin etwas verliebt :)
9 years ago
Eine klasse SC präsentierst du hier.
Großes Kompliment!!!
LG
9 years ago
Oh wow...ich bin schwer begeistert.... du hast ein sehr interessantes Gesicht und eine superschöne Haarfarbe... auch de Auswahl an Fotos, die du hier präsentierst finde ich bemerkenswert toll! Eine SC ganz nach meinem Geschmack! Hast in mir einen neuen Fan gefunden! :-)

LG Bambi Rotten
9 years ago
Eine tolle SC mit lauter wundervollen Bildern....
#46
9 years ago
Fantastische Fotokünste. Ich bin schwer beeindruckt !!!
9 years ago
sensationelle arbeiten
9 years ago
Eine dieser raren Sedcards, bei denen ich nahezu jedes Bild bejubeln könnte. Alles großartig zu klicken ist albern und die passenden Worte fehlen mir angesichts dieser emotionalen, bizarren und schlichtweg wunderschönen Bilder. Bei mir bleibt ein großes "Hach!" zurück.
Wunderbar! Meine Verneigung!
Grüße, die Mick
einfach nur genial die SC Lg Hans
9 years ago
Abgefahrene Setcard.
9 years ago
cool echt cool, ich finde deine Fotos sehr faszinierend und unglaublich.....
eine hammer sc hast du! mach weiter so und lass uns an neue kunstwerke teil haben :D
18.04.2014
Hi ,
deine SC anzuschauen ist jedes mal ein Genuss.
Bin fasziniert , wie wandelbar du bist.
schönes Osterfest

glg Ingrid
15.04.2014
Die für mich bisher beste SC, die ich bei MK gesehen habe.
Da kann man nur neidisch werden und allen Beteiligten ein großes Kompliment aussprechen.
LG
Ewald
15.04.2014
Die für mich bisher beste SC, die ich bei MK gesehen habe. Da kann man nur neidisch werden und allen Beteiligten ein großes Kompliment aussprechen.
LG
Ewald
10.04.2014
Gewiss mit das Allerbeste, was die MK zu bieten hat.
Standing ovations!
Herzlich,
Robert
:-)
____________________________________________
Sehr beeindruckende SC!

Lieben Gruß,
Julio
Ich bin beeindruckt. Wahnsinnige Kreativität und Qualität. Imposante Inszenierungen und Bearbeitungen, aber auch die "natürlichen" Bilder sind sehr sehenswert. Kompliment.

lg Peter
21.03.2014
Das sind alles sehr hochwertige und sehr Anspruchsvolle Arbeiten.
Sehr Genial
LG CT
21.03.2014
Was für eine Tolle Sedcard! Das sind alles sehr hochwertige und sehr Anspruchsvolle Arbeiten.
LG C&T
21.03.2014
Was für eine Tolle Sedcard! Das sind alles sehr hochwertige und sehr Anspruchsvolle Arbeiten.
Sehr Beeindruckend!

LG C&T
18.03.2014
Eine absolut beeindruckende Sedcard ... Respekt
02.03.2014
Ich bin hin und weg von dir und deinen Bildern!!!!!
20.02.2014
wunderbare Sedcard!

Gruß
Marko
großartige bilder in deinem portfolio - mein kompliment, ich bin begeistert...
lg, moni.
02.02.2014
Du bist ein sehr ausdrucksstarkes und unglaublich vielseitiges Model
Deine Bilder sind einzigartig und großartig.
Große Klasse!!!
Grüßle Petra
01.02.2014
Your SC is absolutely amazing! Congrats!
30.01.2014
Supe schöne SC.
All thumbs up.
22.01.2014
Grandiose Bilder
29.12.2013
Eine geniale Sedcard. Ganz grosses Kompliment dafür!!!

LG, Frank
29.12.2013
Möchte mich meinen Vorrednern anschliessen: eine Sedcard, die zu betrachten großen Spaß macht. Wirkt auf Anfänger wie mich auch ein wenig einschüchternd, aber auf der anderen Seite sieht man so einmal, was alles möglich ist. Großartige Sedcard mit sehr beeindruckenden Bildern - wirklich hervorragend :D
28.12.2013
wow, was für eine sedcard! Da gehen die Augen lustvollspazieren. SChöne Ideen, phantasievolle Umsetzungen. Bitte weitermachen! Gruß!
Ein großes Kompliment für die Arbeiten auf Deiner Seite, sehr gut und sehr beeindruckend
lg, visionsandpictures
das sind die genialsten Bilder, die ich hier auf MK bisher gesehen habe. Model, Set, alles ist stimmig! Super!!!
03.12.2013
großartige bilder.
lg klaus
21.11.2013
ganz großes Kino, wow, sehr tolle Fotos und wandelbare Person.