Profile comments 11

5 years ago
Klasse, wunderbare Sedcard und fantastische Fotos !!! Gefällt mir sehr sehr gut :)
8 years ago
Potrafisz pieknie zapozowac!

Pozdrawiam Darek
8 years ago
Eine sehr schöne Sedcard von einer wunderschönen jungen Dame!
Wenn ich mal in deiner Nähe bin, würde ich mich gerne bei Dir melden und ein Shooting machen.

LG Roland
8 years ago
Viele schöne Bilder sind auf Deiner Sedcard zu entdecken liebe Lena.
Du kommst auf den Fotos gut rüber und wirst mit jeder Serie besser.
Mach weiter so und ich bin gespannt was Du hier noch präsentieren wirst.
Liebe Grüße
Lux
9 years ago
... hier auf Deiner Sedcard könnte man eigentlich fast jedes Bild mit "Gefällt mir" markieren,
Lena Du bist ein traumhaft faszinierendes Model welches genau weis wie es sich darzustellen hat...
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg hier in der MK & würde mich über einen Gegenbesuch von Dir sehr freuen.

Lg. Der Foto - ScHuFt ;-)
9 years ago
Du bist ein sehr schönes Model mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung. Deine Bilder gehören zu den Highlights hier.
9 years ago
Liebe Lena!
Du bist ein klasse und bildhübsches Model!
Ich kann Deinen sedcard-Text nur unterstreichen.
Die Fotos auf deiner sedcard zeigen Deine Vielseitigkeit und auch viele Fotos von
Dir bereichern meine sedcard und werden gern gevotet.

Dankeschön, dass ich Dich shooten dürfte.

Herzliche Grüße,
Gracia P.
9 years ago
Klasse Model und tolle Sedcard. Du hast was und davon ganz viel. Ein besonderes Aussehen sowie ein sehr gute Ausstrahlung.
Dir weiter viel Erfolg und noch mehr topp Fotos.
LG Dirk.
9 years ago
Da muss man dem "Foto-Graf.de" zustimmen, ich musste auch zwei mal schauen :-D
Tolle SC!
#2
9 years ago
Sehr schönes Model.
Erinnerst mich stark an "Margaery Tyrell" aus Game of Thrones.
Da könnte man sicher n tolles Shooting machen