Bianca Engler
Suche ab Januar wieder bezahlte Shootings einfach melden liebe Grüße
Female model 09.10.2016

Profile comments 6

9 years ago
Danke für dein Kommentar jeder geht sein Weg mal ist was gut und mal nicht so gut aber man muß dazu stehen das ist das wichtigste .
9 years ago
Meine Güte, was für Diskussionen da bei den Kommentaren zu Stande kommen... :-)
Geh Deinen Weg und hab Spass -
und dann werden auch mal noch bessere Bilder dabei entstehen...
Alles Liebe...
9 years ago
Es liegt doch an den Fotografen aus dem was Sie bietet was zu machen, wenn Sie richtig geführt wird und in Szene gesetzt wird kommt auch mehr dabei rum.
Sie präsentierst sich doch gerne und so sind doch alle Möglichkeiten geboten.

lg michael b
9 years ago
Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind und ganz erhlich das bin ich und nicht durch andere sachen aufgebaut .
9 years ago
ich finde solche bilder garnicht schlimm weil mann drauf wenigstens sehen kann wie sie in natura aussieht.. ein paar solche sollte jedes model haben und nicht nur diese bis zum erbrechen bearbeitete bildchen...
vg markus
Bin eben durch Zufall auf deine SC gestoßen. Leider muss ich sagen das dein SC text und deine Bilder zwei verschiedene Sprachen sprechen. Die Bilder die du hier zeigst sind ohne jeglichen Anspruch, es fehlt sowohl der Bildaufbau als auch eine Aussage bei den Bildern. Für mich wirken sie so als hätte sie dein Freund / Mann etc mal aus Spaß gemacht. Sorry das ich das so schreibe, aber eine andere Auswahl an Bildern auf deiner SC würde dir sicher auch ernst gemeinte angebote einbringen.

Lieben Gruß Sven