Profile comments 17

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Klasse Bilder, schöne Sedcard und ein traumhaft schönes Model !

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ[Reaktor-4]
4 years ago
Klasse Bilder eines wandlungsfähigen Models, weiter so!
LG Michael
7 years ago
Auf deine Sedcard verirre ich mich mit am liebsten. Deshalb bin ich öfter mal hier, stört dich hoffentlich nicht ;)
Gruß
mARc
Hast ebenfalls eine sehr schöne und vielseitige Sedcard!! LG
8 years ago
Deine Sedcard gefällt mir sehr gut :-)

LG
Torsten
8 years ago
schöne Abwechslungsreiche Sedcard ......Tolles Model mit einen Schönen Body..... Alles gute fürs neue Jahr

LG
Frank
8 years ago
Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag! :)
#9
9 years ago
LG + einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2015! lg jelena
9 years ago
Liebe Sabrina, ich danke dir für die lieben Kommentare :-) Besuche deine SC sehr gerne und warte gespannt auf Neues :-)

GlG Sina
9 years ago
Du bist ein "Shootingstar" unter den Neuzugängen und es wundert niemanden, dass Du so viele positive Kommentare und Angebote von Fotografen bekommst :-)
lG Rudi
Freu mich auf ein Shooting mit Dir :-D Lass Dir mal liebe Grüße da
9 years ago
Rundum gelungene Setcard... Gefällt mir gut! Ein paar experimentelle Sachen wären noch ganz schön.... LG Ingo
9 years ago
Schöne Bilder hast Du auf Deiner SC - dazu kann man Dir nur Gratulieren.
Einen tollen Job machst Du da immer.
Lieben Gruß, Stefan
#2
Toller Einstieg. Das wird sicherlich einmal eine ganz tolle Sedcard.
Dazu leiste ich auch gerne mal einen Beitrag.
LG Markus