kinky-sweet-snow-white
meeeeeeeeeeeeehhhlllllll zu mir
Female model 06.02.2020

Profile comments 2

Entschuldige aber ich denke wenn man als Model Abends 22 uhr erst die Anfrage bekommt und 9 uhr schon mit über einer Stunde fahrt anfangen soll, ist es legitim ,dass ich dir noch am selben Abend mitgeteilt habe, dass es vllt doch etwas zu kurzfristig ist. Ich hatte deine Shootinganfrage noch nicht angenommen. Es ist schließlich auch ein TFP-Shooting, da sollen sich alle wohlfühlen und ausgeschlafen sein. Du wolltest du mir den TFP Vertrag am selben Abend senden und das ist auch nicht geschehen obwohl ich dir die Daten vor meiner Absage mitgeteilt habe. Allein das wäre ein Grund gewesen dir abzusagen. Außerdem hatte ich Vorschläge gemacht für einen weiteren Termin. Wenn du dann bockig bist kann ich da leider auch nichts für. Aber dir auch weiterhin viel Erfolg
8 years ago
-Shooting am Sonntag für Montag ausgemacht
-kurz danach kommt die Absage --> Fahrtweg zu lang
Dann viel Spaß noch hier...