Profile comments 12

7 years ago
Eine sehr Interessante, schöne Sedcard und Model! :-)
7 years ago
Huhu... Habe deine Sedcard grade entdeckt und ich bin sehr begeistert muss ich sagen. Du hast nicht nur eine wahnsinnig schöne Figur und hübsches Aussehen, besonders dein facettenreiches Auftreten gefällt mir. Es hat wahrlich viel Spaß gemacht durch deine Fotos zu klicken. Sie viel tolles dabei!
7 years ago
Sehr schöne Bilder :)

LG Alex
7 years ago
wunderschöne Sedcard!

Gruß
Marko
#8
8 years ago
Dein Portfolio gehört eindeutig zu den hochklassigsten Sedcards dieser Community.
Alle Bilder sind von überragender Qualität und um dies zu erreichen braucht es neben einem guten Fotografen eben auch ein gutes Modell. Dein Aussehen und dein Körper bieten dafür beste Voraussetzungen, dazu kommt noch dein perfektes Posings und deine Ausdrucksstärke. Du wirkst unglaublich entspannt, kannst sehr viele Emotionen glaubhaft in deinem Gesichtsausdruck darstellen und bewahrst in deinen Bildern immer eine gewisse Natürlichkeit.
Ich bin vollkommen begeistert.

Zutiefst beeindruckte Grüße aus dem Norden... :)
#6
8 years ago
Eine großartige SetCard mit beeindruckenden Fotos von Dir!
Gruß
Thorsten
Liebe Meltem
Grosses Kompliment zu deiner Sedcard. Da hast du ganz ganz viele super schöne Bilder auf deiner Card geladen. Habe es sehr genossen in deine Bilderwelt abzutauchen und zu staunen. Weiterhin viel Freude beim Shooten und im Ausarbeiten neuer Bild-Projekte.

Viele Grüsse, Marcel
8 years ago
Ich habe heute mit Meltem geshootet! Ein absoluter Genuß! Posing sicher, überpünktlich, sehr attraktiv und sehr sehr nett (süss). Die Zusammenarbeit war hervorragend und sie hatte wirklich tolle Outfits dabei.
Ich würde mir wünschen, dass sich einige Models von ihr was abschauen könnten !!!
Weiter so Meltem !!! Ich freue mich auf ein weiteres Shooting mit dir/euch!!!
9 years ago
Endlich mal ein Modell mit mehr als 3 Gesichtsausdrücken. Gefällt mir gut.

LG Tanja
9 years ago
Tolle Bilder von einem wundervollen Model.... Kompliment !!
LG Hans