Profile comments 37

...danke fürs vorbeischauen, nette Gallerie von Dir!! Und ein Lob an die Fotografen !!! Gruss aus Hamburg

Andreas
[gone] Rainer B.
12.11.2008
Sehr schöne Bilder in deiner SC !
Komme wieder =)
LG
RAiner
An deiner Super-Sedcard kann man sich kaum satt sehen!!!
LG
17.11.2007
Hallo,

ich habe noch keine SC gesehen, auf der soooooo viele wunderschöne und inspirierende Bilder sind, wie aud Deiner.
Ich bin einfach PLATT.
Deine Ausstrahlung auf den Bildern ist unbschreiblich. So intensiv und mitreißend.

...schade nur, dass Du nicht im Rhein-Main- Gebit wohnst.
Ich hätte Dich auch gerne mal vor der Linse.

Ciao
Micha
[gone] Toni K.
17.10.2007
danke für deinen netten kommentar ;-)
liebe grüße, Toni
danke schöne:-)

ganz liebe grüße zurück

Tini
07.10.2007
... bei der Viezahl Deiner tollen Fotos müsste man eigentlich unter jedem eine positive Anmerkung schreiben ... aber das mache ich dann hier in einer ... es gibt durchaus noch einige andere Models, die eine ähnlich gute Figur haben - wenn auch nicht viele - wie Du ... aber nur wenige auch noch das gewisse Extra, um so klasse Fotos zu machen, wie man sie auf Deiner Seite sieht ...

Einen lieben Gruß von
Michael
02.03.2007
Liebe Nicky,

möchte nicht versäumen, mich in dein Gästebuch einzutragen. Das Shooting mit dir hat mir viel Spaß gemacht. Bist ein wandelbares und sehr diszipliniertes Modell. Jederzeit wieder.

Justine
[gone] Stefan... zur Zeit offline :-(
11.02.2007
ne tolle sedcard hast du da :-)

ich könnt dich mir wunderbar als trinity aus den matrix-filmen vorstellen...
wär eigentlich gar nicht so schwer zu realisieren...

liebe grüße in die landeshauptstadt
stefan
[gone] BrasiL_NexT_ModeL_(CH)zurück hier bei MODEL-KARTEI
10.02.2007
Super Fotos die du hast!!!
31.07.2006
Will mich auch auf diesem wege nocheinmal für das klasse Shooting bedanken. Immerwieder gern.

LG Thomas
25.06.2006
Hallo nicky,

Mir hat auch Spass gemacht. Hat alles super geklappt

lg Jacek
28.05.2006
Vielen Dank für das perfekte Shooting mit Dir, ich habe zwar vergessen Deinen Namen in der Bewertung zu ändern, aber das man gleich ZWEI absolut sensationelle Models an einem Tag vor der Linse hat ist ja auch äußerst selten. War bei mir jedenfalls das erste Mal. Ich hoffe Du verzeihst mir meinen Fauxpax und ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit UNSEREM Experiment.

LG
Bieber
20.02.2006
es ist schön mit dir zu arbeiten.
gerne wieder!
lg
don
[gone] Ulrich Knebler
11.02.2006
Hallo Nicky
ich war heute mal wieder auf Deiner Sedcard spazieren und uns sagen, ich bin fasziniert über die Vielfältigkeit. von sinnlich bis frech,von sportlich bis elegant, von witzig bis charakterisch. Sehr gut gelungen !
Lg Uli K.
PS freue mich aufs Shooting.
[gone] MarSta
27.01.2006
Hallo Nicky!

Danke für das tolle Shooting. Hat sehr viel Spaß gemacht. Professionell und sehr wandelbar - klasse Teamwork.
Bis zum nächsten Mal...

Markus
28.12.2005
Hallo Lady,

Du bist ein seehr nettes, erotisches Model!
Ich wünsche Dir viel Erfolg, tolle Fotos und
viel Spass, bei allem was Du tust ;-)
LG
[gone] LYRA
05.12.2005
Hey Süsse.

Das Shooting gestern mit Dir hat mir ganz viel Spaß gemacht. Du bist ein tolles Model.

Ganz dickes Bussi
Lyra
Hallo Nicky,

lieben Dank für gestern, warst ein tolles Model! Die Idee, Deine "Begleitperson" mit einzubeziehen war absolute Spitze!


Mit lieben Grüßen, Klaus
23.11.2005
Hallo Nicky

vielen Dank für das schöne Shooting heute.
Wie auch beim ersten Shooting hat es wieder großen Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten.
LG
Frank
Hallo Nicky,
vielen lieben Dank für meinen ersten Gästebucheintrag von dir.
Möchte mich auch bei dir bedanken für das
tolle Shooting. Das ja schon von den Umständen her ziemlich anstrengend war. ;-)
Also auch von meiner Seite aus jederzeit
gerne wieder.
Und ich freu mich schon auf unsere nächstes Shooting.

lg Michael
13.10.2005
Hallo Nicky

vielen Dank für das spontane und spitzenmäßige Shooting.
Es macht sehr großen Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten.
Deine nette, unkomplizierte und Professionelle Art machen Dich zu einem wirklich tollen Model man kann Dich nur weiterempfehlen.
Ich hoffe das wir demnächst ein weiters Shooting realisieren können.
Bis dahin alles Gute.
LG
Frank
10.10.2005
Hi,
das Shooting mit Dir hat wirklich Spaß gemacht. Danke dafür!
Frank
[gone] Hobbyfotograf-Chiemgau
13.09.2005
Hallo Nicky!

Möchte Dir zu deinen Werdegang gratulieren. Schaue mir deine Sedcard mit den immer neuen Bildern gerne an.
Und denke daran, ich erhalte noch ein Autogramm von Dir!

Viele liebe Grüße auch von Renate!

Klaus
Hey Nicky,

vielen Dank für das spontane Shooting mit Dir gestern in Freising. Du bist wirklich sehr spontan, zuverlässig und auch ausdauernd.
Die gute Laune glaube ich, hast Du auch gepachtet.

In diesem Sinne, ... Danke

Peter
Nicky, du bist der Wahnsinn!

Spontan, lustig, einfallsreich und überhaupt ein super netter Mensch! Ich finde es toll, mit Dir zu arbeiten, auch - oder gerade weil - Du mir gestern ein ziemlich volles Studio beschert hast! Meinen herzlichen Dank!

Ich hoffe noch auf viele tolle Shootings mit Dir!

~joerg
[gone] Roland Noll
05.06.2005
Hallo Nicky,

von mir und Kathrin ein herzliches "Dankeschön" für den heutigen Fototermin. Du bist zuverlässig und arbeitest konzentriert. Und noch dazu ist bei Dir immer gute Stimmung am Set. So macht das Spass ...

Auf den "angedrohten" Folgetermin freue ich mich.

Viele liebe Grüße
Roland
28.05.2005
Hallo Nicky*

habe bei dir ja noch gar nicht ins Gästebuch geschrieben.
Das Shooting mit dir war echt lustig.
Auch wenn es für dich am Schluß schon zu bunt wurde :-))
Aber glaub mir, die Farbe wächst mit der Zeit raus *gg*

LG
Karsten
Hallo Nicky,
danke für Deine Beiträge zu den gelungenen Fotos unserer letzten Aufnahmeserie. Die Zusammenarbeit war wieder unkompliziert und erfolgreich. Besonderen Dank auch dafür, dass Du Dich bei der Locationssuche zur Realisierung der Bildideen engagiert hast.
Grüße, Thomas
Hallo Nicky,
danke für Deinen teilweise sportlichen Einsatz bei unseren heutigen Aufnahmen. Nachdem das Wetter die geplanten Outdoor-Bilder nicht erlaubt hat, haben wir dennoch eine kreative Mischung aus Innenaufnahmen zusammen realisiert.
Grüße, Thomas
11.04.2005
Hi Nicky,

danke Dir noch nachtraeglich fuer das Shooting vor ner Woche. Freu mich auf ein baldiges weiteres shooting :)

Gruss,
Rene
Hallo Nicky,
die heutigen Fotoaufnahmen mit Dir waren eine angenehme und erfolgreiche Sonntagsarbeit im Studio ;-) Deine Vielseitigkeit und Flexibilität haben zahlreiche Motivideen ermöglicht - es macht Spaß mit Dir als Model zusammen zu arbeiten.
Ich freue mich auf die gemeinsame Realisierung weiterer Bildideen.
Grüße, Thomas
28.03.2005
Hallo ihr beiden Lieben :-))
also Hut ab und nachträglich vielen Dank für die beiden schönen shootings :-))
Auch der 2-te Tag war genauso angenehm entspannt und doch "ertragreich" wie der erste. Wieder zu bewundern Nicky`s Professionalität und trotzdem völlig un-zickige angenehme Art und Tom`s liebenswürdige und hilfsbereite Art.
Mit Euch beiden JRDERZEIT gerne wieder und nicht vergessen die paar Outdoor-Ideen die wir geplant haben.
Freu mich schon rieeeesig drauf.
Dir Nicky vieele gute Fotografen und feiiine shootings.
Bussi bis demnächst :-))
27.03.2005
Huhuuu Nicky und Tom :-))
Vieelen, vieeeelen Dank für euren Mut zu neuen Wegen, eurer Disziplin, Spontaneität und Nicky`s Professionalität im Posing und vor allem bei den "Stop-Commands" :-))
Es war schööön, kreativ, und Lust-voll mit Euch zu arbeiten..
Und aus genau diesem Grund freue ich mich morgen auf den 2-ten Tag unseres "Marathon-shootings" :-))
Ich hoffe das wir in Zukunft noch öfter was zusammen machen werden, Ideen haben wir ja jede Menge wie wir heute fest gestellt haben :-))
Bis gaaanz bald und ganz liebe Grüße
Raban
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
26.03.2005
Hallo Nicky,

vielen Dank für das tolle Shooting, hat mich Dir und Euch riessen Spaß gemacht. Toll wie Du verstehst was man DIr als Fotograf sagen will. Sehr gutes Körpergefühl. Ich kann Dich anderen Fotografen nur empfehlen.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,

Martin
21.03.2005
Hallöle Nicky,

nochmal ganz vielen Dank für das tolle Shooting letztes WE! Du bist wirklich ein tolles Model und ich wünsch Dir noch viele Shootings und klasse Bilder.

Viele Grüsse,

Thomas
20.03.2005
Hallo Nicky

war ein Shooting mit Dir nach meinem Wunsch: Spontan, motiviert und mit einem unglaublich tollen Model. Hast wirklich einen Körper zum dahin schmelzen und bist dazu ein ganz klasse Mensch. Unser Shooting, dass dazu noch an Deinem Geburtstag stattfand, lies wirklich keine Wünsche offen! 100 % empfehlenswert!

Danke! Immer und jederzeit wieder!

Viele Grüsse

Bo