Profile comments 4

05.09.2008
Liebe Flaca,

ich finde es einfach immer spannend mal wieder bei Dir auf der Sedcard rein zu schauen. Es ist echt beachtlich, wie die sich im Laufe der Monate aufbaut. Wenn Du mal Lust auf ein Shooting hast. Einfach melden.

LG
Boris
Hallo flaca,

super sympathische Ausstrahlung hast du! Die Arbeiten deiner SC sind vielseitig und verheißungsvoll. Bin auf weitere Fotos gespannt. Viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße,
jot
He, du hast klasse Fotos!
Ein solch wandelbares Model ist selten hier zu sehen. Schade, dass Erlangen so weit entfernt ist - ich würde gern mit dir arbeiten.
Alles Gute
Manfred
[gone] Roland Kipper
18.12.2006
Hi,

werde mich jetzt mal einschleimen ;o)))
möchte mich hier noch ganz,ganz toll bedanken für die klasse shootings die wir bis jetzt hatten u. hoffentlich noch haben werden .denn du hast die aufgaben für ein newcomer fantastisch gemeistert !du wirt dein weg gehen .ich bin froh u. stolz mit habe arbeiten dürfen u. das mir entgegen gebrachte vertrauen.danke noch mal !du bist nicht nur verdammt hübsch,sondern auch eine ganz liebe , person mit der ich immer wieder gern arbeite !

l.g roland