Profile comments 8

6 years ago
Alles, was ich an Deiner SC und damit an Dir loben wollte, haben die Anderen schon geschrieben.
Bleibt mir nur: Chapeau !
6 years ago
Was für eine klasse Sedcard. Die Fotos voller toller Ideen und die Bearbeitung auch immer sehr gut. Du hast eine sehr gut Hand bei der Auswahl der Fotografen. Weiter so, ich komme gern wieder vorbei.
LG Horst
7 years ago
Du machst ganz tolle Sachen umd bist dabei sehr Hübsch anzusehen
Lieben Gruß, Stefan
7 years ago
Spitzenbilder - durch die Bank. Das hat Seltensheitwert ist aber enorm gut.
8 years ago
Großartige Sedcard einer wunderschönen Frau mit faszinierender Ausstrahlung. Deine Vielseitigkeit im Posing und Ausdruck ist bemerkenswert. Ich bin wirklich begeistert. Liebe Grüße Norbert
8 years ago
Einzig...nicht artig, so sehe ich Deine Sedcard und Dich ;-)
Einfach fantastisch, welche Bilder Du hier hast, bin schwer begeistert
Alles Gute fürs Neue Jahr und noch viel Spaß an der Fotografie
LG Michael
Hi Dana,
Kompliment, Deine Sedcard macht echt was her,
gerne besuche ich sie wieder,
Du hast schöne Aufnahmen und bist ne bemerkenswert hübsche Frau...

Dein Stil, die fantastische Figur,
insbesondere Dein Gesicht mit allen Details,
Deine hübschen Augen,
die tollen Haare, Dein Teint und vieles mehr
vor allem aber das natürliche bei den Aufnahmen spricht mich sehr an
ich mag Deine Art

Respekt....

ein glückliches Händchen in Bezug auf seriöse Fotografen
und vor allem bei richtigen Fotografen die ihr Handwerk verstehen...

lieben Gruß Jürgen
8 years ago
Interessante und außergewöhnlichge Sedcard! Mein Kompliment! Dirk