Janina Khaleesi
Nick tucker
Female model 29.03.2024

Profile comments 5

Schöne Sedcard!

Schaue gerne mal wieder vorbei.

LG Markus
7 years ago
Einfach tolle Sedcard - Du weckst bei jedem Fotografen Interesse und machst Lust auf ein Shooting mit Dir
8 years ago
@ Fred (AOM)

... weder Deine Copy and Paste Nachricht noch Deine Bilder haben mich überzeugt...
8 years ago
@ Fred (AOM)

Es steht dort aber auch:
"Mich erreichen so viele Anfragen, dass ich diese unmöglich zeitnah beantworten kann."

Deine Anfrage erhielt sie wahrscheinlich unter ungezählten Nachrichten am Tag nach Ihrer Freischaltung hier.
Du bist in diesem Fall nicht der einzige Frischfleischjäger.

Weiterhin kannst Du in ihrem Text lesen:
"Alle Anfragen werde ich in Ruhe sichten und mich dann bei den für mich interessanten Angeboten melden."
"Allen anderen danke ich für die Anfrage und bitte um Verständnis, wenn es für mich nicht passt."

Vielleicht war Dein Angebot nicht interessant und dann erhält man eben (mit Ansage auf der SC) keine Antwort,
wohl aber im Vorwege schon mal einen Dank für die Anfrage. Das ist doch höflich.

Mit Deiner Aussage:
"Aber KEINE Antwort zu geben ist inkompetent, unhöflich, unprofessionell und widerspricht dem Sinn dieser Kartei."
hast Du unter Beweis gestellt, dass Du ihren SC-Text nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Mag ja sein, dass Du
Dein unterbreitetes Angebot für interessant und unwiderstehlich hältst, ist aber vielleicht doch nicht der Fall.
Das nennt man dann Selbstüberschätzung.
8 years ago
Leider:

Die Erwartung einer Antwort auf eine PN, die, ich betone ausdrücklich, völlig sachlich, ohne Ehrabschneidungen jeglicher Art, im Rahmen der offerierten Leistungen gestellt werden, sind für mich ein Gebot der Normalität und der Höflichkeit.
Es geht nicht um JA oder NEIN! Jeder ist frei! Aber KEINE Antwort zu geben ist inkompetent, unhöflich, unprofessionell und widerspricht dem Sinn dieser Kartei.

Bezogen auf meine PN am 26.11.2015 schrieben und von Janina gelesen.
Viele Grüße Fred


Zitat SC:

Jede ausführliche und passende Anfrage wird von mir auch beantwortet.
Ich freue mich über positive Resonanzen.
Vielleicht arbeitet man bald miteinander.

Zitat Ende