LeonieJana
Female model 11.08.2021

Profile comments 5

7 years ago
Hallo Leonie,
die Fotos auf Deiner Sedcard gefallen mir zum Teil echt gut und sind vielversprechend.
Wünsche Dir viel Erfolg und gute Fotografen. Bin sehr gespannt auf die folgenden Fotos.

Liebe Grüße
Michael
7 years ago
Toller neu Einstieg in der Mk ,da sag ich doch herzlich willkommen und freu mich auf mehr
Lg Tommy
Hey Leonie,
deine Bilder hier als Einstieg in die MK gefallen mir ganz ausgezeichnet.... abwechslungsreich, ausdrucksstark... und du kannst deine tolle Figur sehr schön in Szene setzen... :)))
Ich wünsch dir viel Freude mit deinen kommenden Shootings... und bin sehr gespannt auf deine nächsten Bilder ... :)))
LG Dieter
7 years ago
Herzlich Willkommen hier drin :-)
Ich wünsche Dir nur positive Erfahrungen mit vielen guten und seriösen Fotografen!
GLG Bernd
Willkommen!

Wunderschöner Auftritt.

LG Markus