Aleyza
Female model 28.11.2023

Profile comments 4

7 years ago
Herzlich Willkommen in der Model-Kartei,
ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deiner Arbeit als Modell und uns immer so schöne Fotos von dir.
lg Andreas
7 years ago
Sehr sehr schöne Bildwirkung hast Du!
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Grüße
7 years ago
*lol* ich wollte nicht immer der Erste sein, dem auffällt, was für ne Hammer Ausstrahlung das Model hat ;)
Herzlich Willkommen in der MK... Dein Einstand lief SUPER um nicht zu sagen grandios ;) Kompliment an dieser Stelle ;)
Und ich bin mir sicher, dass Du uns noch aus den Socken hauen wirst, mit kommenden Bildern von und mit Dir ;)
Dazu wünsche ich Dir jede Menge Spass, stets anständige und vor allem tolle Fotografinnen und Fotografen .

LG DLFrank ;)
7 years ago
Hallo - noch kein Kommentar?! Was´n los? Alle blind? Da ist ein fantastisches neues Model im Haifischbecken-MK und niemand sieht Sie. Dann mal ein nachträgliches Willkommen. Eine persönliche Nachricht hast du ja soeben bekommen. Nun eröffne ich mal die Abteilung "Kommentare".

Ein tolles Gesicht mit einer entsprechenden klasse Ausstrahlung sehe ich. Ich bin sehr gespannt was da noch kommt. Ich bin sicher da kommt noch viel. Mein Kompliment zu deinem MK-Start.

Ich wünsche dir alles Gute in der MK und überhaupt, nur korrekt arbeitende Kollegen, gute Shootings mit besten Ergebnissen. Pass gut auf dich auf.

Liebe und rockige Grüße,
Dirk.