Profile comments 3

Sehr schönes Model! Deine Fotos gefallen mir sehr gut - weiter so und viel Erfolg.

LG
Andi
19.08.2007
Liebe Ilva.

Vielen Dank für unser tolles shooting heute in Freudenberg. Es war sehr nett und entspannt und ich war überrascht, wie gut man mit Dir arbeiten kann. Enstprechend schön sind die Fotos auch geworden. Deine Beine gegeistern mich echt. Sie sind natürlich nicht Dein einziger Vorzug, aber für mein Thema eben besonders wichtig. Auch das Video ist toll, Du läufst wirklich gut, ich würde Dich, ohne zu zögern auf dem Steg laufen lassen. Wenn man z.B. wie bei mir in der Modefotografie ein junges Model sucht, bist Du ein brandheißer Tipp. Ich freue mich auf's nächste mal. Und ich denke, die Zoccolifans auch.

Liebe Petra.

Ich bin ganz ehrlich, bei Begleitpersonen zucke ich normalerweise immer etwas zusammen. Überhaupt nicht bei Dir. Du stehst als anwesender Erziehungsberechtigter für eine wasserdichte juristische Vertragsbasis, was für mich unbedingte Voraussetzung bei einem so jungen Modell ist. Du hälst Dich angenehm zurück und siehst sofort, wo Du einem hilfreich zur Hand gehen kannst. Das nächste mal bringe ich Dir einen Reflektor mit! Deine junge entspannte Art ist einfach angenehm.

Ich freue mich auf Euch beide!

LG, Andreas
05.01.2007
Hallo,
biete mich gerne als Fotograf für die Erweiterung Deiner Sedcard an.
Meine bisherigen Arbeiten findest Du unter http://www.carsten-schwendt.de.
Wenn Dir meine Art zu fotografieren und die Ergebnisse zusagen, melde Dich einfach.
LG
Carsten