Profile comments 4

5 years ago
Ohne WENN und ABER.... einfach GENIAL
LG
Chris
5 years ago
Hallo Juli,

soeben sah ich ein frisch ins Netz gestelltes Foto von dir. Es machte mich neugierig und ich wollte mehr von dem Model sehen. Dabei stellte ich fest, dass ich schon irgendwann mal deine Sedcard besucht haben muss, denn es gab bereits "likes" von mir.

Nun schaute ich ein weiteres Mal deine Fotos an und ich bin völlig begeistert. Eine wundervolle Sedcard zeigst du. Sehr viele fantastische Fotos sind zu sehen. Dein Gesicht und deine Ausstrahlung stechen immer wieder heraus. Du hast was faszinierendes an dir. Dazu bist du mega vielseitig. Es wird überhaupt nicht langweilig.

Dazwischen gibt es tolle Serien. Ein Lob auch an deine Fotografen. Das ist mal insgesamt richtig klasse. Mein ganz großes Kompliment für dich. Wenn Frankfurt wieder mal das Ziel einer meiner beruflichen Reisen wird, dann wäre es mir ein innerliches Blumen pflücken einmal gemeinsam mit dir zu shooten. Eben auch weil du sehr sympathisch und vor allem natürlich rüber kommst.

Wünsche dir weiter viel Erfolg hier und überhaupt. Nur korrekt arbeitende Kollegen, gute Shooting mit besten Ergebnisse. Pass auf dich auf und ganz liebe sowie rockige Grüße,
Dirk.
Hi Juli Grace, ganz grosses Kompliment. Mich beeindrucken nicht nur die sensationellen Posen und eingehaltenen Tanzbewegungen sondern auch dein absolut natürlich und super attraktives Wirken vor der Kamera! Da sieht nix gestellt oder verkrampft aus. Man sieht auch wie du dich in der Zeit weiter entwickelt hast und immer professioneller vor der Kamera wirkst. Freut mich dich heute gefunden zu haben und einen Moment in deiner Bilderwelt verweilen durfte!!
6 years ago
So muss eine aussagekräftige Model Sedcard aussehen. Posen, Gesichtsausdruck und wenn vorhanden besondere Outfits. Klasse Sedcard und klasse Model.