Profile comments 16

2 days ago
Ich kann Laura auch nur als Model total empfehlen.
Jedes Shooting war immer absolut inspirierend und total unkompliziert.
lg Thomas
#15
1 year ago
Vielen Dank, dass du einem Anfänger in der Portraitfotografie eine Chance gegeben hast. Deine Erfahrung und Sicherheit im Posing hat mir sehr geholfen und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Für meine ersten Portraitversuche warst du ein absoluter Glücksfall.
Gerne wieder und eine Empfehlung für alle anderen, die dich noch nicht kennen!
Liebe Grüße
Andreas
2 years ago
Muss mal geschrieben werden, du bist ein "Schmuckstück" hier in der MK.
Immer ein faszinierendes Lachen, absolut kreativ und siehst dazu noch bezaubernd aus.
Mach noch lange weiter so.
Lieben Gruß aus Berlin
Gerd
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
sehr schöne Sedcard
LG
Sven
4 years ago
Very beautiful work, stylish and full of emotions ... an asset to the MK
#9
5 years ago
Laura ist ein tolles Model.
Sowohl auf menschlicher, als auch professioneller Ebene war das Shooting mit ihr ein wahrer Genuss.
Sowohl Profis, als auch Anfängern würde ich Laura empfehlen: sie ist so posingsicher und ein so umgänglicher Charakter, dass sich Anfänger wirklich nur auf die Kamera und das Licht konzentrieren müssen.
Gerne wieder
5 years ago
Danke für ein tolles Home-Shooting - völlig entspannt, locker und ergiebig mit tollen Fotos.
Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.
Kann LauraLina mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Blende 53
5 years ago
Ich habe das Shooting mit Dir genossen!
Alle Kollegen, macht Termine! LG Theo
Das nenn ich eine richtige Frau! Modell mit absolutem Potential. Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Dein Ausdruck, deine Posen.... alles sehr ansprechend und absolut toll anzuschauen. Man sucht viel zu häufig vergebens nach so tollen Sedcards. Kompliment.
Eine sehr schöne abwechslungsreiche SC zeigst du uns. Hätte ja mal Interesse mit dir ein kl shooting zu machen.

vg Jörg
6 years ago
Liebe Grüße....
Eine Perfekte Setcard....Kompliment....
Ein Besuch dort lohnt sich immer.
Hoffentlich finden wir bald einen Termin....
6 years ago
...... nicht nur der Body ? , eine richtige Frau u. ein top Model das sieht man auf ihre Bilder.

LG hans
Toller Body!

LG