Profile comments 9

7 years ago
Du verfügst über eine sehr schöne Sedcard.
Deine Playpiercing Galerie ist der Hammer.
Herzliche Grüsse aus der Ferne, Thomas
20.02.2014
Hallo…

Also deine SC. ist sehr interesant und abwechslungsreich.. tolle Bereiche, kunstvoll, von Farbe bis S/W ist alles vorhanden..
So was schaut Man(n) sich gerne an
Ein tolles Model, top Figur, sehr experimentierfreudig, ausdauernd auch mit Geduld und Schmerz wie man sieht..
Nur einen Hacken das für mich das ist die Entfernung, schade…
Werde aber immer wieder mal bei deiner SC vorbei schauen, und sollten sich unsere Wege malkreuzen vielleicht ergibt sich mal ein Shooting..
L.G. aus dem Süden..
Johann
31.10.2013
Kreative SC!!!

Sehr schön sowas sieht man hier leider zu selten.
Ich ziehe meinen Hut vor Deiner und der Leistung der Fotografen mit den Du zusammen arbeitest.

LG
gr-af-ik
31.10.2013
Kreative SC!!!

Sehr schön sowas sieht man hier leider zu selten.
Ich ziehe meinen Hut vor Deiner und der Leistung der Fotografen mit den Du zusammen arbeitest.

LG
gr-af-ik
28.01.2013
nach dem ich nun auf deiner SC gelandet bin, bin ich so begeistert, dass ich nicht ohne einen Komentar hier gehen möchte.
du bist ein supers hübsches Model. Deine Posen finde ich sehr elegant.
Mach weiter so!
Herzlich Wuschel
Hi, habe deine SC gesehen, deinen Eingangstext gelesen.
Mir daraus ein Bild von dir gemacht und so sage ich, deine Einstellung und deine Art zu kommunizieren ist sehr gut.
Also Standpunkt Ok und sauber.

Beachtende Grüße Mario
Danke!
Ganz viele liebe Grüße zurück
Alex
05.11.2008
Mein allerliebstes Rellylein, ich wünsche dir ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!


Jetzt darfste auch endlich die Sau rauslassen :D
Und die Fotografen können nicht mehr meckern dass du minderjährig bist ;p

Ich hab dich gaaaaaaaaanz dolle lieb und denk an dich!!!!
Siehst...
also von Cathy kenn ich dein Gesicht :-)
Hab doch erst gegrübelt aber dann die Bilder gesehen.

Liebe Grüsse denn auch...

PS. also wenn wir mal was zusammen machen sollten, z.B. die See-Bilder mit weißem Kleid?