Profile comments 38

10 months ago
Mein grosser Respekt für Deine langjährige Modelarbeit.
Du bleibst in Mk einen wichtigen Name .
Deine Vielfalt ist kaum zu übertreffen.
Danke von Herzen für Deine immer wieder Kommentare genau auf Punkt gebracht.
Glg Gioconda
10 months ago
Hey Rita,
immer wieder erfrischend deine charmante Ausstrahlung auf dieser großen Zahl von Bildern zu betrachten.
Gruß
Ulli
1 year ago
Liebe Rita - war jetzt schon ein paar Mal auf Deiner SC - machst einen guten Job - großes Kompliment - Tolle Bilder hast Du da

LG
DiVo
Herzlichen Dank für deine schönen Kommentare zu meinen Bildern
1 year ago
Liebe Rita
vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner SC
deine Likes und deine Kommentare zu meinen Bildern.
Nun aber zu dir:
du hast ein wirklich extrem ausdrucksstarkes Portrait neben deinem
Text in deiner SC.
geniales Make UP
richtig genial in S/W
Lg ruven
1 year ago
Liebe Rita,
Du bist eine sehr attraktive Frau.
Schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind, sonst würde ich dich auch gerne mal vor meiner Kamera sehen.
1 year ago
Klasse und Stil sind Dir Definitiv eigen.
Unbeschreiblich.
Liebe Grüße Dirk
Du bist eine bezaubernd hübsche Lady.
Deine Fotos sind alle klasse anzusehen.
Mach immer weiter.
LG Dieter
5 years ago
Liebe Rita, du hast eine herrliche Sedcard, geschmückt mit wunderschönen, faszinierenden Aufnahmen von aufreizend-verführerisch bis hin zu charmant ist alles dabei. Auch deine Wahl der Location ist beeindruckend. Es macht spaß bei dir zu stöbernd und vielleicht die ein oder andere Bildidee zu stibitzen ;)
VlG Gerd
5 years ago
How I find a very successful sedcard, varied and professional ... please more of it!
Michael
5 years ago
Grüß dich Rita, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Du bestätigst mit deinen Bildern das auch Models ab 50 noch sehr viel Erotik und Ausstrahlung zum Betrachter transportieren können.
liebe Grüße
Rudi
5 years ago
Liebe Rita......
Danke mal wieder, für deinen lieben Kommentar.......Dir Kommentare zu schreiben würde Jahre dauern, deine Bilder sind einfach Klasse......
LG
Dennis
Tolle und abwechslungsreiche Sedcard. Schade, dass Du so weit von mir entfernt wohnst.

Liebe Grüße, Frank
5 years ago
ich bin ein Fan von dir :)

alles Liebe Heinz
#24
5 years ago
Viele tolle Bilder (ich bin derzeit noch kein VIP, so konnte ich nicht kommentieren ;- )
So erscheint mein Kompliment hier.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder und Shootings.

LG Karsten
Möchte mal einen Dank für deine vielen Besuche und Kommentare bei mir aussprechen.

Liebe grüße
Jörg
5 years ago
Hallo Rita. Danke für deine netten Kommentare :-) Finde deine Setcard auch echt Klasse.
6 years ago
Hallo Rita,
vielen lieben Dank für Deine sehr nette Kommentare!
Deine Fotos, Posing usw. sind echt bemerkenswert - ALLE Deine Bilder sind fantastisch!
LG Jacek :-)
6 years ago
Eine tolle Sedcard! Ich bin begeistert :)
LG

...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de
7 years ago
Eine schöne und abwechslungsreiche Sedcard mit wunderschönen Fotos von Dir

viele Grüße, Rainer
7 years ago
Dies sind einfach gute Bilder!
7 years ago
traumhafte Bilder eines tollen Models, Kompliment :)

LG Hans
8 years ago
Hallo Rita
Nun verfolge ich Deine fotografischen Werke seit mehreren Jahren ...
Es ist immer wieder eine Augenfreude Deine fotogenen, attraktiven
Darstellungen mit viel Sexappeal zu verfolgen ... Freue mich auf mehr
Wunderwetter-Grüsse
:-) Andrasch
8 years ago
Servus Rita,
von Dir und Deinen Bildern hier bin ich echt beeindruckt. MIr gefällt es sehr gut, wie Du Dich mit Deinem top body hier zeigst und beweist, daß man mit Ü50 immer noch eine "bella figura" machen kann. Ich wünsche Dir noch viel Spaß an der Fotografie.
Herzliche Grüße von Freistaat zu Freistaat
Michael
8 years ago
Hallo Rita,
Deine SC enthält wirklich sehr schöne Bilder. Neben der geballten Erotik einer reifen Frau sehr schön ausgearbeitet Posen und ausgesuchte Locations.
Kompliment auch an deine Fotografen.
VG Reinhard
#11
Schöne Feiertage wünsch ich Dir lg :-D
Hey du! :)

Ich finde es immer wieder toll, wenn ich Modelle in deinem Alter hier entdecke!
Finde ich generell eine tolle Sache! :)

Liebe Grüße *wink*
8 years ago
Du beeindruckst mit den schönen Aufnahmen auf Deiner Sedcard. Deine professionellen Posen und Deine Ausstrahlung tragen zur großartigen Wirkung der Aufnahmen bei.
Herzliche Grüße aus Wien
Günther
8 years ago
@ PyFoto

Sorry, dass ich deine Frage erst jetzt beantworten kann... - ich war im Urlaub. Die Bilder ohne Angabe eines Fotografen hat mein Mann gemacht - und der ist nicht in der MK angemeldet. Danke für dein Lob, es freut mich sehr.
LG von Rita
Ich lästere gerne - sorry!
Betrifft die Galerie "Shootings mit Fotografen":
Wer hat die ganzen anderen, wunderschönen Fotos von Dir gemacht?
(Bitte nicht so ernst nehmen, kam mir bei diesem Galerien-Titel so spontan in den Sinn!)
Aber noch etwas zum Schluß:
Du hast eine SC, die sich sehen lassen kann und bei deren Bilder immer wieder Deine Freude am Posen sichtbar wird - dafür ein großes Kompliment an Dich !!!!!

Mit lieben Grüßen aus Wiesbaden
Dieter
Sehr beeindruckende Sedcard und ebensolche Frau.
Lg aus Wien, Nue!
8 years ago
Eine sehr beeindruckende Setcard ... grosses Kompliment! :-)
Viele liebe Grüße Micha
06.10.2011
Liebe Rita,
echt super tolle Aufnahmen auf deiner Seite.
Dass du eine Klasse Lady bist muss ich nicht erwähnen, weist du ja am besten selbst.
Leider konnte ich nicht auf deine Hompage, wie kommt denn da rein ?
Wünsch dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg !
Wer weis, vielleicht ja mal dein Maler Andre
,%%; %%% %
`%/% * %//%_%
.%(%%, %%%/;
.%_ % `;%/% %,
.,%% %// %%;
.......`!II
....... |.I....___()() _ ()()_
....... |.| ../|__( ’o’,)(,’o’ )_||
....... |.| ./__(,( . . )( ° °),)
,,,,,,,)| |,,|’,,,(..)(..)(..)(.,),,,,
Wünsche Euch ein
wundervolles Wochenende
*+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
*+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
den habe ich extra für Euch aufgehoben!
Fangt ihn und pass gut auf, denn er ist ganz
klein und nur für Euch allein !
*+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
*+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
[gone] WUNSCHFOTO
05.05.2007
Nun bin auch noch der Erste, der hier was hinterlässt :-)

Also Rita, ich möchte mich bei dem heutigen Shooting recht herzlich bei Dir bedanken. Es hat mir nicht nur Spaß gemacht, sondern Du hast meine Erwartungen voll übertroffen.
Die kleine Bildserie mit Uwe war so Lustig, so dass ich in Zukunft selbst solche kleine Geschichten ausdenken werde.
Ich hoffe, dass ich Deine Erwartungen als Fotograf erfüllen konnte. Ich denke schon, da das Bildmaterial sehr gut geworden ist.
Bis bald Peter