Jenny Sommer
Female model 27.10.2022

Profile comments 4

16.02.2008
Hoi Jenny, ich werfe hi und da einen Blick auf Deine Sedcard. Deine Wandlungsfähigkeit und der Style der Fotos ist einfach eine Klasse für sich. Gratualtion an Dich, Deine Ausstrahlung, Dein Body, Deine Bildwahl und die Fotografen die mit Dir diese Arbeiten erstellt haben.

Liebe Grüssse
Marc
[gone] Zauberer von Oz
08.05.2007
Hallo!

Tolles Portfolio, lauter schöne Aufnahmen - mit dir arbeiten macht sicher Laune.

Wünsche noch viel Verknügen.
20.12.2006
Liebe Jenny,
wie geht es dir, hoffe gut !!!
Ich wünsche dir recht frohe Festtage und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg
herzlich grüsst und k.... dich
Dein Maler Andrà©
19.09.2006
Liebe Jenny,
es freut mich, dass dir das Gemälde gefällt ! Wir du weist, bekommst du dies geschenkt. Ja, lange hatten wir nicht mehr gehört. Ich bin sicher einmal in der Nähe von Zofingen, dann könnte ich dein Gemälde mitnehmen.
Liebe grüsse und bis bald Andrà©