Die Alex :)
Here i go again
Female model 02.08.2022

Profile comments 25

4 years ago
Tja....schadedass du nicht mehr shootest


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Hallo Alex,

Du hast eine wunderschöne, sehr erotische SC. Sehr ausdrucksstark:-)

LG Bernd
29.03.2008
Wer nicht mit Dir arbeitet ist selbst daran schuld. Ich kann nur jedem Fotografen empfehlen: "Super Frau sehr angenehm mit ihr zu arbeiten." Freue mich, bald auch mal wieder Dich vor die Linse zu bekommen.

Alles Liebe und Gute

Joachim
29.03.2008
Wer nicht mit Dir arbeitet ist selbst daran schuld. Ich kann nur jedem Fotografen empfehlen: "Super Frau sehr angenehm mit ihr zu arbeiten." Freue mich, bald auch mal wieder Dich vor die Linse zu bekommen.

Alles Liebe und Gute

Joachim
[gone] D-A-R-I-O (DaSoNi-Pix) Model&Fotograf
31.12.2007
hall schöne frau....

wollte einfach nr mal einen silvestergruss hier lassen,und dir sagen das du eine sehr interessante frau bist!!!!

klasse bilder von dir....

kizz

dario
[gone] masbon pictures
24.12.2007
viele schöne bilder von eine sehr aktraktive frau, und die gallerie bett story ist einfach...........verdammt sexy...............
13.10.2007
Hey,
echt coole Fotos von dir! Und in eine Schublade kann man dich allerdings nicht stecken! Ziehe meinen Hut von dir! Keep on going und viel Erfolg für die Zukunft!

LG Syra :)
13.06.2007
Hab dich in der FC schon oft gesehen - gefällst mir auch hier sehr sehr gut :-)

Die Vielfalt deine Fotos ist echt beeindruckend!
[gone] Instyle-Foto.de by Torben Klein
02.02.2007
Wirst immer wandlingsfähiger, grosses Mädchen ;-)

Lass dir mal liebe Grüsse da!

LG Torben
Hallo Alex...

Vielen Dank für das tolle Kyrill-Shooting! Es war super-super genial!!! Die Arbeit mit dir macht RIESIG Spaß, da du mit so viel Elan, Feuereifer, Spaß & Ernst, Emotion, konstruktiver Freude und Professionalität an die Sache herangehst!!!

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Zusammenarbeit :-))

Herzlichst, Govinda
Halli hallo Alex,

herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag. Ich kann nur sagen, dass es wirklich toll war, mit Dir zu arbeiten. 100 % Professionell und 200 % Spaß. Ganz großes Kino. Ich denke und hoffe, dass wir und nicht das letzte mal gesehen haben.

LG Tom
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
14.11.2006
Hallo Alex,

da wir jetzt doch schon eine ganze Reihe Shootings zusammen hatten, wollte ich Dich mal für Deine klasse Arbeit loben:
Du gibst immer 100%, bist super zuverlässig und arbeitest sehr professionell. Ach ja, Dein Posing ist auch suuuuper!

Weiter so!

Viele Grüße

Frank
03.10.2006
Das mit dem losen Mundwerk, es STIMMT ;-)))
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
12.05.2006
Danke für das super Shooting!
Würde mich sehr freuen, wenn wir in
Zukunft öfter zusammen arbeiten könnten!

Viele Grüße

Frank
[gone] Sitara [inaktiv]
08.05.2006
War ein schöner Tag mit dir und Jan gestern, tolle Teamarbeit :-)

Dem ist eigentlich gar nix mehr hinzuzufügen - außer daß ich mich auf ein nächstes Mal freue :-)))

Knutscha
Sitara
13.03.2006
Hallo Alex,

Dir kann man bei der Arbeit als Model nur die besten Noten geben. Es macht immer wieder Spass mit Dir zusammen zu arbeiten.



Joachim
Hi Alex, ich finde du schaust klasse aus.
LG Jean, buddha-foto
09.12.2005
Liebe Alex,

das Shooting mit Dir hat großen Spass gemacht! Professionell, zuverlässig, lustig und unkompliziert - wenn nur alle Models so wären :) Danke nochmal, dass Du die blaugefrorenen Fußzehen in Kauf genommen hast :) Ich hoffe, wir machen sehr bald weiter... ;-)

Liebe Grüße

Steve
[gone] Isis - Leah (Model)
14.11.2005
Hallo Alex,
ich wollte mich nochmal für das tolle zusammen shooten bedanken...war mal eine Erfahrung wert und es hat echt viel Spaß gemacht
du bist echt eine super liebe...
bin schon auf die Bilder gespannt ;o)

bis bald...
LG Leah
[gone]
14.11.2005
Hallöchen,
ich bedanke mich für die Shooting teilnahme im Hochhaus. Hat mir sehr viel Spaß gemacht... oder ... oder *fg
LG
Volker
17.10.2005
Hallo Alex!
Hat mich riesig gefreut Dich kennenlernen zu dürfen und unser Shooting war doch mal suuuper lustig! Hoffe in Zukunft auf weitere Zusammenarbeit :-)
lg
-DarkMia-
Hallo Alex..

hey... ein Model welches mehr als symphatisch u. natürlich rüberkommt. Ein Naturtalent im Posing u. viel viel Humor.. ;o) DANKE für ein total durchgeknalltes verrücktes Shooting.. ;o)))

LG elisabeth
26.09.2005
Hi Alex, danke Dir für die echt super tolle Zusammenarbeit beim Event gestern.

Deine Natürlichkeit, Deine Spontanität und vor allem Dein Lustiges Wesen haben massgeblich zu einem rundum gelungenen Tag beigetragen.

Freu mich, Dich bald bei einem Shooting wieder zu sehen.

Vlg

Harald
[gone]
22.09.2005
Hallo Alexandra,
danke für den netten Shootingtag gestern!
Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht!
LG
Volker