Shooting vom 29.06.2015

29.06.2015 · 19:03 DarkWing-Zero / cat shit One

Danke für das wunderbare Shooting, jederzeit gerne wieder :-)

29.06.2015 · 20:44[gone] DarconD

Ich habe zu danken.. und wie schon gesagt immer wieder gern :-)


Shooting vom 21.09.2014

04.10.2014 · 21:39 DarkWing-Zero / cat shit One

War wie immer ein vergnügen:-), zuverlässig und ohne probleme.

04.10.2014 · 04:15perfekt(?)ion(!)

:-)
wunderbar wie erwartet
du erfüllst träume, danke


Shooting vom 19.09.2014

21.09.2014 · 15:29 DarkWing-Zero / cat shit One

Das wohl schnellste Shooting meines Lebens. Das umkleiden udn fertig machen hat länger gedauert als das Shooting selbst.
Er weiss was er will, Fotografiert für dieses Eine Bild. Wirklich ein Künstler und nicht nur einer der erzählt er sei einer.
Spass machte alles denoch, man kann gut mit ihm Reden, Intelligent ( das mag nicht für jedes Moel was sein, den wir wissen ja mit Kunst und Kultur können nur die wenisgten Models was anfangenund mitreden)

Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Wem was Künstleriches nicht abschreckt und nicht nur auf gefakete Photoshopbilder auf seiner Sedcard aus ist, dem leg ich ihm besonders zu Herzen.

Ich shoote jedenfalls gerne wieder mit hm . Unkompliziert, zuverläsig und ne menge spass noch oben drein. Was will Model mehr?

Vielen Dank Ulli

Du bist ein sehr sympathisches Model. Es war schön, mit Dir zu arbeiten :O) Du warst pünktlich am Set und es war interessant, Deine Erfahrungen zu vernehmen. Das shooting selbst war spannend und vielleicht das Kürzeste, was ich jemals bewerkstelligt habe. Auf der Brücke zückten ja viele Passanten ihre Handys, was mich zwar etwas vergrämte, aber mit der Gewißheit, die beste Perspektive (mit dem Dom im Hintergrund) zu haben, konnte ich trotz dieser Streß-Situation 38 Bilder machen, von denen dies, was Du hier zeigst, wahrlich das Beste ist. Mein Mönchs-Darsteller und vor allem Du bewiest großes Talent, intuitiv meine Idee umzusetzen und so wirkt das Bild auch nicht verkrampft, sondern sehr "flirty" und luftig-leicht. Die Endorphinausschüttung nach dem shoot hält noch bis jetzt an irgendwie! Mit Deiner Hilfe, darkwing, habe ich meiner Lieblingsstadt Köln mein persönliches Denkmal setzen können :O) !! Vielen Dank & gerne wieder.


Shooting vom 09.09.2014

09.09.2014 · 21:10 DarkWing-Zero / cat shit One

Wie immer super Professionell, tolle outfits, zuverlässig wie kaum eine andere und sehhhhrrrrrrr spassig .. wir hatten vil spass und es gab tolle ergebnisse immer gerne wieder auch noch in 40 jahren wenn wir alt udn runzlig sind... mit Cass gibts immer tolle Fotos und sehr viel spass

23.01.2016 · 22:33LadyCassandra

Super Shooting, wie immer mit Darkwing. Sie ist super professionell und die Ergebnisse sprechen für sich :-)
Jederzeit gerne wieder!


Shooting vom 05.09.2014

05.09.2014 · 18:45 DarkWing-Zero / cat shit One

Wie immer ein vergnügen und viel spass. Dieses Frau muss man einfach lieben.
Wer mit Lizzy und ihren Bildern nit klar kommt hat ganz eindeutig einen ander Waffel.
Die Frau weis nicht nur mit Photoshop umzugehn nööö im gegenteil sie ist eine der ganz wenigen die ihr Handwerk als Fotograf noch Verstehen. Es heist nicht .... ach wird mit Photoshop retuschiert, zu geschnitten oder sontiger kokolores. Neeee, Lizzy achte schon wärend dem Fotoshooting auf Detais, Haltung, Accesoirs und Co.
Und wofür ich sie liebe ist sie bringt rundungen super in Szene... da wird mal schnell aus einer 46 eine 38 und das ganz ohne Photoshop. Nur durch die Richtige Perspektive, Lichtsetzung und ihre Detail verliebtheit...

Ich jedenfalls freu mich wieder aufs nächste Shooting mit dir am sonntag

05.09.2014 · 17:47Elisabeth Hackmann

hach wat war dat schööööööööön :)
nach 2 Jahren wieder Darki vor der Cam..
so viele Outfit.. so viel Spaß .. hat sich wieder voll gelohnt.. :)
ich weiß schon, wieso ich Latex lieber mit Modellen shoote die Rundungen haben.. es sieht einfach klasse aus..
danke..
du warst wie immer :
professionell
super vorbereitet
super pünktlich
Posingsicher
super geschminkt
total symphatisch
es war u.ist eine Freude mit dir zu arbeiten !
Prädikat: IMMER WIEDER EMPFEHLENSWERT u. GERNE WIEDER !!

LG elisabeth


Shooting vom 19.08.2014

09.09.2014 · 21:11 DarkWing-Zero / cat shit One

Also Model, Verknoter tip top aber auch als Fotograf nicht ganz untalentiert. Freue mich auf die nächsten arbeiten

15.11.2014 · 14:50ThomasG

Was soll man schreiben?
Professionell und erfahren, es macht Spaß zusammen zu arbeiten.
Es ist auch erfrischend eine ehrliche und direkte Meinung zu bekommen.
Von mir aus jederzeit wieder gerne!


Shooting vom 04.05.2013

04.05.2013 · 23:36 DarkWing-Zero / cat shit One

Vielen Dank fürs Spontane shooting. Wie immer alles super

04.05.2013 · 23:12Latexistenz

Spontan, Lustig Gut. Wie immer mehr als zufrieden.

Grüße

Oliver


Shooting vom 04.05.2013

04.05.2013 · 17:55 DarkWing-Zero / cat shit One

Sehr netter Kontakt. Freundlich zuvorkommend, pünktlich und Flexibel.
Bin auf das ergebnis gespannt :-)

Zwischenmenchlich definitiv zu empfehlen und wenns ergebnis stimmt auch gerne mehr Shootings :-)

04.05.2013 · 23:56IKKEMSV

Unser erstes Shooting war ein tolles, entspanntes shooting. Posen und Outfit waren super und es herrschte eine tolle Stimmung. Hat riesen Spass gemacht und ich hoffe das nicht unsere letzte zusammenarbeit.
Sehr zu empfehlen

Gruß Jens


Shooting vom 17.04.2013

02.05.2013 · 23:16 DarkWing-Zero / cat shit One

Sehr nettes Shooting mit nettem Fotografen. Vieleicht kein Fotografen Profi aber definitiv ein Künstler auf seine Art und ein sehr positiver Mensch der eine guten Eindruck hinterliess.
Empfehlenswert, Spassig, locker und sehr angenehm.

Freue mich auf unser Nächstes Projekt

03.05.2013 · 08:11bongraf

sehr kreativ , anregend , und über den Tag hinaus: erinnerungswürdig !
Du bist ein lockerer Profi mit dem es richtig Freude macht Ideen zu entwickeln und fertige Ideen um zusetzten !!! Ein Toller Tag , freue mich sehr auf die Fortsetung Lg Frederik


Shooting vom 22.09.2012

23.09.2012 · 14:11 DarkWing-Zero / cat shit One

Wie immer alles bestens

22.09.2012 · 13:38Latexistenz

Ich kann nichts neues bei dieser tollen Frau berichten ausser, Ganz Profi. Ich bin immer wieder begeistert.

Danke