Profile comments 85

5 years ago
How I find a very successful sedcard, varied and professional ... please more of it!
Michael
5 years ago
Sehr außergewöhnliche Bilder , Deine Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet gut !
5 years ago
Mein Kompliment, die Arbeiten wirken sehr authentisch :) und echt, wunderschöne Kunst
7 years ago
Sehr ästhetisch, kreative und feminine Arbeiten. Gefällt mir gut ! Nimmst du auch längereStrecken in kauf für ein shooting, wenn alle Kosten übernommen werden ?
Lg, Patrick
7 years ago
Eine Sedcard wie vom anderen Stern. Was für eine unfassbar schöne Frau. Unglaublich starke Fotos zeigst du. Das ist mal richtig großes Kino. Deine Ausstrahlung, deine Gesicht, einfach du. Fantastisch.
Wünsche dir alles Gute und weiter viel Erfolg,
Dirk.
Hallo Iris,
Ich sitze gerade mit nem fetten Grinsen da - Was für eine Sedcart WOW!!!
Tolle Arbeiten von allen beteiligten!
Um hier mal zu Stöbern und zu Staunen nehm ich mir demnächst mal richtig Zeit.
Weiter so!
Beste Grüße aus Braunschweig
Alex
8 years ago
ganz tolle Setcard, man weiß gar nicht, welches bild man zuerst "liken" soll.
Liebe Grüße
8 years ago
This is an amazing and very diverse portfolio. Too many outstanding images to comment on individually. Your ability to present so many looks, is excellent.
Best regards, Walter
8 years ago
....wundervolle SC.....
....abwechslungsreich und spannend für den Betrachter......
...du bist lange dabei und dies merkt man in jedem Bild.......
....Qualität zeichnet deine SC aus......
......hier kann man sich Anregungen holen und sehr schön stöbern...;-)
...ich wünsche dir noch viele schöne Projekte für deine Zukunft......
...bin echt begeistert von dir als Model....findet man hier selten.....

Liebe Grüße aus Frankfurt.......
Frank
Liebe Iris

Auf die Gefahr hin, dass du meinen Eintrag gar nicht bemerkst (du hast ja bereits sehr viele Einträge, möchte ich es doch nicht unterlassen dir mein riesen Kompliment für deine Sedcard auszusprechen! Deine Ausdruck und Präsenz auf den Bildern, speziell wenn du direkt in die Linse blickst, ist einfach unglaublich stark! D

Du hast wirklich eine Gabe was das Spiel mit der Kamera anbelangt. Hervorragend!!!!!

Viele Grüsse, Marcel
8 years ago
Dankeschön Ihr Lieben. Freue mich sehr über Euer tolles Feedback!
Wow.... Ich bin hin und weg von deiner sedcard!!! Die ist wahnsinnig faszinierend!!! Weiter so!!!
9 years ago
Wie kriegt man mich sprachlos? Indem man mir eine derart grandiose Sedcard präsentiert! Mein Kompliment!
9 years ago
Wow, eine beeindruckende SC.
Abwechlungsreich und sehr hochwertig!
9 years ago
Wunderbare Setcard. Eine meiner liebsten hier in der MK!

LG Felix
Danke für deine Sedcard, deine Bilder sind eine Inspiration. Du hast einen neuen Fan! LG aus Österreich Michael
9 years ago
Das ist ja eine riesen SC, in mehrfacher Hinsicht.
Macht Spass darin zu stöbern und zu entdecken.

Danke fürs zeigen und teilen
Grüße, der Olaf ;o)
9 years ago
Wunderschöne Arbeiten mit starker Ausstrahlung auf Deiner SC. Klasse Fotografen und ein sehr schönes Portfolio mit toller Vielfältigkeit.

LG Thorsten
sehr sehr starke SC
da schaut man gerne wieder vorbei... HUT AB!

VG Marco
eine außergewöhnliche Sedcard, jede Aufnahme ein Highlight! gefällt mir außerordentlich...

LG; Robert
9 years ago
Also bevor ich jetzt jedes Bild like, schreib ich meine Begeisterung einfach mal hier rein.
Absolut tolle Sedcard - Hammer!
LG Jörg
9 years ago
Liebe Iris,

Du bist einfach zauberhaft. So ausdrucksstark und facettenreich. Deine Sedcard ist einfach eine Augenweide.

LG Luna
9 years ago
Schön sind viele, es aber so gekonnt und facettenreich wie du einzusetzen vermag es wenigen. Sehr schöne SC
LG Thorsten
9 years ago
Ich hab selten eine so perfekte SC gesehen!!
es ist ein reines Vergnügen sich da durchzuwühlen!!!
GLG aus Österreich
Stefan
9 years ago
Eine unglaublich beeindruckende SC. Ich mag Deinen intensiven Blick und Deine Gesichtsstruktur. Du hast etwas sehr Markantes. Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen.

VG Lana
9 years ago
Na hier verweilt man doch gern ein wenig länger...du hast ausgesprochen schöne, qualitativ hochwertige, abwechslungsreiche Bilder auf deiner Seite...ganz großes Kino!
VLG Bambi
9 years ago
Hammer, wieviele beeindruckende und super hübsche Portraits du auf deiner Sedcard zeigst.

Bitte mehr davon :-)

LG,
Lars
9 years ago
Du hast eine sehr schöne und hochwertige Sedcard! Und dein Look kann eigentlich nur Begeisterung auslösen! :D
Ich hoffe es kommen noch viele weitere tolle Bilder hinzu. Viel Spaß und Erfolg. :)
9 years ago
du bist soooooo toll
lg
to
9 years ago
Wow sehr schöne Bilder
16.04.2014
Very diverse portfolio, just beautiful work..
15.04.2014
eine richtig gute Karte hast du dir angelegt. Schmucke Bilder und mach weiter so oder anders.
so wie es dir gefällt.

VLG Luckas
15.04.2014
eine richtig gute Karte hast du dir angelegt. Schmucke Bilder und mach weiter so oder anders.
so wie es dir gefällt.

VLG Luckas
12.04.2014
ich konnte mich für kein bild entscheiden, daher denke ich, ist hier der beste platz für ein "allgemeines" kompliment.

durch die bank weg großartige arbeiten... abwechslungsreich, niveau- und stilvoll, stylisch und auch klassisch. Ein Werk, das mich sprachlos macht.

ich freue mich auf mehr von dir! wirklich toll!

Chapeau!

regards miggi ;-)
Große Klasse, Iris, ich freue mich riesig auf unsere Zusammenarbeit!
LG
08.02.2014
Wow, super SC! Sehr vielseitig und ausdrucksstark!
LG Ralf
08.02.2014
Wow, super SC! Sehr vielseitig und ausdrucksstark!
LG Ralf
07.02.2014
Tolle SC. Hut ab.
VG
Heinz
05.02.2014
einfach nur wow...
05.02.2014
einfach nur wow...
03.02.2014
Sehr, sehr hübsch !
Auch die Bilder !
Respekt !
Gruß aus dem Sauerland
19.01.2014
extrem beeindruckende Arbeiten

VG Frank B.
Wunderschöne SC!!

Lg Bruno
20.12.2013
Deine Sedcard ist einfach unglaublich schön!!!

Liebe Grüße
Daisy
21.09.2013
You are not only a very well talented model but also a good photographer. It is a joy to follow your developments in both disciplines.
Best regards:
Rogier
08.08.2013
Im Prinzip kann ich mich allen anderen Kommentarschreibern nur anschließen - ich finde dich und deine Sedcard auch sehr beeindruckend. Und das ist schon sehr vorsichtig ausgedrückt. Aber bei den vielen tollen Bildern kann ich mich eben nicht entscheiden, darum gibt es diesen Entrag hier. Du sollst ja wissen wer deine Fans sind. ;-)

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen,

Manuel
08.08.2013
Im Prinzip kann ich mich allen anderen Kommentarschreibern nur anschließen - ich finde dich und deine Sedcard auch sehr beeindruckend. Und das ist schon sehr vorsichtig ausgedrückt. Aber bei den vielen tollen Bildern kann ich mich eben nicht entscheiden, darum gibt es diesen Entrag hier. Du sollst ja wissen wer deine Fans sind. ;-)

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen,

Manuel
05.08.2013
Ich könnte fast jedes Bild mit einem "Großartig, wundervoll, perfekt" kommentieren. Doch ich fürchte, dann geht der Rechner der MK in die Knie.
So schreibe ich dir hier meine Bewunderung für dich und deine sehr starken und überzeugenden Arbeiten. Du bist nicht nur hübsch, du gehst in deinen Posen auf, bist bis in die Fingerspitzen konzentriert und engagiert. Das findet man selten hier. Und so bin ich mehr als begeistert...
LG Hans-Peter
04.08.2013
Die verschiedenen Stilrichtungen machen deine Sedcard zu einem Genuss.
Lg fru
02.08.2013
ich glaub das ist einer der beste Setcard die ich hier in der MK gesehen habe!
definitiv ein mega WoooooW ! :)
Tolles Model ! Wandelbar / hübsch.... Tolle Ausstrahlung!

LG Carsten
C.H.Photodesign