Profile comments 9

Hochwertige Fotografie, handwerklich sehr gut und kreativ dazu. Da schaue ich gerne immer mal wieder vorbei. Glückwunsch zu den ansprechenden Arbeiten.
LG Andreas
#8
8 years ago
Wunderschöne Bilder.
Ich würde mich freuen dich mal in Berlin begrüßen zu dürfen.
LG Vanessa
9 years ago
Hallo Earl, ich könnte jedes zweite Bild mit "Großartig" markieren. Aber lieber schreibe ich ein paar Worte: Ich bin absolut begeistert von Deinen Bildern. Das Niveau möchte ich auch gerne erreichen, dann wäre ich zufrieden. Danke für die coolen Bilder, eine echte inspiration. LG aus Mannheim. Alex
eine ganz tolle sedcard...
muss ich zugeben... gefällt mir richtig gut...

gruß basti
07.05.2013
Starke Posen, in der Wirkung nicht billig, wie viele andere hier. :)
Liebe Grüße, Lizzie
08.09.2012
Die Bilder auf deiner SC sind wahnsinnig toll, wirklich sehr schön.
Da ich mich nicht entscheiden konnte unter welches Bild ich einen Kommentar machen soll,
schreib ich's einfach in dein GB :)

liebste grüße
natalia
[gone] Tatjana77
10.09.2006
Hallo Earl,
ich bedanke mich für das nette und unkomplizeirte Shooting mit Dir.Jeder Zeit gerne wieder. Ich kann jedem Model sagen das Du ein Sympatischer und umgänglicher Fotograf mit super kreativen Ideen bist.
Dir immer gutes Licht und viele weitere kreative Shootings.
LG
Barbara alias Tatjana
03.08.2006
Hallo, das ist wirklich ein gelungener Einstieg in die MK, klasse Bilder, von klasse Models. Ich bin beeindruckt.
LG Thomas