Profile comments 9

8 years ago
Sehr interessante SC.
Was mir aber aufgefallen ist, sind die 2 negative Bewertungen. Ich finde es unmöglich, dass ein Model bzw. in deinem Fall auch eine Visa ein Shooting absagen und nicht erscheinen und dich dann negativ bewerten. Besonders dreist die Visa, die berechtigterweise eine neutrale Bewertung von dir bekommt weil sie abgesagt hat und dann selber negativ bewertet. Ich als Fotograf würde mit solchen Kreaturen bestimmt nicht zusammen arbeiten. Manchmal fehlt hier bei MK aber leider so ein Zusammenhalt.
VG
albert
08.07.2012
Tolle Bilder zeigst Du hier, es macht Spaß, sich hier umzusehen :-)

Viel Spaß weiterhin :-)

LG
Nadine
28.05.2012
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum Du Dich bemühst, mög Dir gelingen.
(Wilhelm Busch)

Alles gute zum Geburtstag Berni.

Wir feiern deinen Geburtstag nach,
bis Bald

Diana
29.09.2011
Vielen lieben Dank :)


Liebe Grüße

Pia


Lieber »Freischalter für Deutschland: 4xxxx«,

herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Tolle Bilder auf deiner Sedcard
lg
[gone] FlorDelMar
26.01.2010
Danke für das Kompliment!
:c)
Hallo Bernd,
bist ein Netter schön Dich kennengelernt zu haben ;o)

VlG
Tina
[gone] Ahab
02.07.2008
hm...

Gute und ausgewogene Sedcard mit sehr ordentlichen bis sehr guten Arbeiten. Werde mir die Fotos bei Zeiten mal genauer anschauen und zu einzelnen meinen unerwünschten Senf dazugeben.

mfg,
Jack