Profile comments 40

#40
4 years ago
Wow was für eine SedCard!
Gratulation
Ciao
Giankarlo
6 years ago
Tolle SC mit sehr stimmungsvollen Bildern! Gwfällt mir sehr gut!
7 years ago
Hallo Franz,
deine SC ist der Hammer! ... jede Aufnahme und jedes Model schöner wie das Andere, ich könnte alle Bilder anklicken.
Sehr abwechslungsreich und mit wunderschönen Mädels versehen, ist deine SC ein Genuss und eine Augenweide zum Betrachten.

VG Gerd
7 years ago
Hallo Franz, du hast eine Sedcard der Extraklasse! Eine der schönsten Seite mit den edelsten Bildern, hier in der MK.
Ich könnte deine Bilder stundenlang betrachten :) Hammer Bilder mit bezaubernden Models. Ich freue mich auf viele weitere Bilder und Galerien von dir.
Liebe Grüße aus Oberösterreich Mike
8 years ago
Eine klasse Sedcard mit hammer tollen Fotos !
Insbesondere die Winterbilder gefallen mir !
Aber auch die anderen Fotos in "freier Natur" sind wunderschön !
Klasse Arbeiten und tolle Models perfekt in Szene gesetzt !

Grüße aus OWL
Ralf
8 years ago
unglaublich fesselnden Blick für das Schöne hast du! Weiter so, einen Fan mehr hast du hier sitzen!
ja man kommt aus dem Staunen nicht heraus, die Bilder vermitteln eine tolle Stimmung, schöne Locations, tolle Modelle und auch die Art und Weise der Darstellung überzeugt. Ich bin wirklich begeistert und hoffe auf weitere Werke von Dir.
8 years ago
Deine Fotos sind echt toll. Vor allem die Wald- bzw. Natur- und die Winterfotos sind der Hammer.
Ich hoffe irgendwann mach ich auch so tolle Fotos ;)
8 years ago
Hallo Franz,
Deine Sedcard ist wirklich grossartig- müsste eigentlich jedes Bild liken.. ;)
Ein Augenschmaus!

Viele Liebe Grüsse Jaqueline
8 years ago
Riesengroßes Kompliment für diese Sedcard.
Die Bilder sind alle so wunderbar sinnlich mit einem Hauch Erotik und ganz viel Gefühl.
Eigentlich verdient jedes Bild mindestens ein Like.
Sehr, sehr schöne Arbeiten und ein feines Gespür für Ästhetik.

Liebe Grüße Luna
8 years ago
Die beste Seite mit den edelsten Bildern, die ich bisher hier gefunden habe. Jedes Bild hat so viel Feingefühl. Nichts ist überladen oder aufdringlich. Respekt .... Du bist auf jeden Fall abonniert :-)
LG Sven
Ich mag einfach deine Bilder !!!!
Wie schon hier geschrieben.... EINER DER BESTEN !!!!

Danke Jacky
9 years ago
Das sind wirklich sehr beeindruckende Bilder auf dieser wunderbaren Sedcard.
LG
Markus
9 years ago
Hallo

Ich wollte einfach mal ein riesen Kompliment aussprechen deine Fotos sind einfach Wunderschön großes Kino .

Glg Yvonne
9 years ago
Deine Bilder sind ästhetisch und von unglaublich feiner Erotik. Ob Location, Model, Posing oder Bearbeitung mir gefallen deine Arbeiten ausgesprochen gut.

LG, Heinz
9 years ago
Einer der Besten. Tolle Bilder immer wieder schön anzusehen.

MfG
9 years ago
sehr tolle SC... da wird man ja mit dem liken nicht mehr fertig daher hier einen Eintrag... gefallen mir wirklich alle sehr gut!

lg Gervin
Deine Sedcard gefällt mir außerordentlich gut. Man kann sehen das du mit Leidenschaft Fotografierst. LG Semipro
12.12.2013
macht immer wieder Spaß über und in deiner SC zu "flanieren". Mir gefällt wenn du immer wieder mal mit eienr "Überraschung" aufwartest, so wie zuletzt mit deiner "Animee-Serie"
Freu mich schon auf deine nächsten Bilder.
Weiterhin gute Bilder
LG Bernhard
12.12.2013
Chapeau….. mach keinen Sinn jedes Bild als großartig zu makieren, bin absolut begeistert,

Gruß
ulli
19.11.2013
sehr tolle, ästhetische und sexy Aufnahmen! stark in Szene gesetzt, Licht, Farben, einfach der Hammer!
LG Ralf
25.10.2013
geniale sc präsentierst du hier.... man sieht deine liebe zum detail und zum bokeh. weiter so :-)

lg andi
Respekt!!! Tolle Bilder, beeindruckende Stimmungen.
LG Michael
29.08.2013
Tolle Bilder!
Gruß
Sydney
25.07.2013
Echt von Anfang bis Ende beeindruckende Bilder!!!

Gruß Frank
23.07.2013
Bist einfach Hammer Franz was soll man da noch sagen :)
ziemlich beeindruckende SC. durchwegs tolle arbeiten, sehr ansprechend! viel spass & erfolg weiterhin, lg, stefan
Vielen Dank für dein Kommentar, aber ganz ehrlich.. mit deinen Arbeiten kann ich noch nicht konkurieren, bin aber erst seit kurzem dem Thema Fotografie verfallen und werd mich bemühen ;-)

lg Thomas
01.08.2010
ich muss das jetzt mal schnell loswerden: Ich surf immer wieder gerne über deine sc. Ich könnt nichtmal sagen, warum aber in deiner Bilderwelt fühl ich mich immer wieder wohl (obs vielleicht auch an den schönen Frauen liegt?) Jedenfalls danke dafür das du tust was du tust! Alexander
Thanks a lot your comments :)
Your gallery is fantastic.
I love the shots in the water as well some of the others.
Very nice choice of locations and models
Compliments
lg
Dave
Hi,
ich weiß gar nicht was auf Deiner SC toller und besser ist....
Die Fotos oder die Modelle!!!!
lg oliver
Hi Franz,
soll nun wirklich kein Geschleime sein, aber deine Aufnahmen sind echt Hammer gut..... für meinen Geschmack hast du das in der mk die absolut besten Aufnahmen, dein Licht bei den Outdooraufnahmen ist einfach gigantisch..... da kann ich echt nur vor Neid erblassen..... wie machst du das nur ??
LG
Rainer
09.09.2009
hallo Franz, habe mir gerade deine bilder angesehen und finde ganz besonders deine outdoor-bilder ganz wunderbar einfühlsam, erotisch und sensibel fotografiert und umgesetzt - die sind wirklich mega-stark und so wunderbar dezent fotografiert - vg - Jan - http://www.studio-braun.com
#6
01.09.2009
Hallo Franz,

ich kann meinen letzten Eintrag in Dein GB einfach nur nochmal bestätigen...
Hut ab und großes Lob an den Meister mit all seinen phantastischen Modellen...

LG, Gisbert
22.02.2009
Hallo Franz,

bei der Menge an supertollen Fotos fällt die Entscheidung sehr schwer, einzelne Fotos zu kommentieren... ;o)
Daher hier:
Du hast eine phantastische SC und absolut traumhaft schöne Fotos!
Großes Lob an alle Beteiligten... ;o)

LG, Gisbert
[gone] Natali_I
04.12.2008
Hallo

Eine sehr schöne und abwechslungsreiche SC! Besonderst die Outdoor-Aufnahmen!
Hi,

der Aufbau deiner SC gefällt mir supergut. Tolle Idee, immer eine Reihe mit einem Thema zu füllen.

Und die Bilder sehen auch noch gut aus!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Internetauftritt.

LG, Jeanette
03.07.2007
______________ _$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$$_____$_$_$
_______________$$$$$$$____$$$$$$
________________$$$$$$$____$$$
________$__$_$____$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________________$$$$___$$$$$______$$$ $
_________________$$$_____$$$$$____$_$_ $
_______________$$$$_______$$$$
________________$_$_$_____$$$$
__________________________$$$$
_____________$$$$$$_______$$$$
___________$$______$$_____$$$$
__________$$$______$$_____$$$
___________$$_____$______$$$
____________$$__________$$$
______________$$$___$$$$$
________________$$$$$
Bin gerade hier durchgekrabbelt und lasse gleich mal viele liebe grüße von mir da !!!!