Profile comments 44

1 year ago
You deserve a special MK Price !
One of the most accomplished SC here !
Bravo
JiB
1 year ago
Eine außergewöhnlich Sedcard, mit tollen Bildern. Gefällt mir sehr gut.
mein Kompliment. lG Marc
#42
4 years ago
Traumhaft schöne Sedcard. Sehr hübsche Modells Klasse fotografiert!
Gruß Günther
5 years ago
Die Sedcard und die vielen Galerien machen mich neidisch. Was für ein Leben!
Viele Grüße
Walter
5 years ago
Hier ist ein Meisterfotograf mit Leidenschaft am Werk !
5 years ago
Traumhaft schöne Sedcard...Vor allen die Gallerien gefallen mir sehr sehr gut ! Bin gern und jederzeit wieder zu Besuch :) ! Liebe Grüsse - Dirk aka DJ [Reaktor-4]
7 years ago
Eine wunderbare sehenswerte SC.

VG Michael
7 years ago
Eine außergewöhnlich tolle Sedcard, mit faszinierenden Bildern. Chapeau!

LG aus Nürnberg
Marko
7 years ago
Hi Friedl,
wow Deine Bilder sind Genial- und sehr ästhetisch- bin echt begeistert-
Und so hübsche junge Models- Klasse-
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Jutta
7 years ago
Wow Friedl ... was soll man da sagen ... ÜBERWÄLTIGEND!! Top Locations, coole Ideen, perfekte Fotografie und das alles geschmückt mit tollen Models. Bei deiner "Making of" Galerie habe ich mehr als einmal geschmunzelt. Riesen Kompliment für deine Arbeiten!!
LG RH
7 years ago
Upsss... Keine Ahnung wie du all die fantaschtischen Pic's mit den tollen Models hinbekommen hast...
Aber ich denke... du bist ein glücklicher Mann ;-) Hut ab...
LG Bob
7 years ago
Danke für Deinen Kommentar!
Du hast eine sehr beeindruckende SC!
Ich hoffe, das ich irgendwann mal nur halb so gut bin wie Du!

Vieleicht siehtn man sich ja mal in Mö.

LG Jürgen
Da sage ich doch mal ... du hast einiges in dein Hobby investiert :) Klasse Bilder. Gefällt mir!
LG aus Ulm
Martin
7 years ago
Super Sedcard, gefällt mir sehr gut! Bin immer gespannt auf neue Werke ;) Beste Grüße, Maik
8 years ago
Eine sedcard voller fantastischer Fotografien !!! super Models in wirkungsvollen Bildkompositionen und Locations.
mein kompliment an deine SC und an dich
lieber Gruß Christine
8 years ago
In letzter Zeit fallen eher Bilder auf, die entweder "verblitzt" sind, oder im prallen Sonneschein eher ungünstigen Schattenwurf aufweisen. Schade eigentlich, sind hier doch auch massig Bilder, die wunderschön belichtet sind...
8 years ago
Hammer Bilder! Echt Klasse!
8 years ago
Leider bin ich erst jetzt auf diese grandiose Sedcard gestoßen.
Es macht großen Spaß, sich hier umzusehen!
Hut ab für so viele tolle Fotos!

Gruß aus Hamburg
P.
8 years ago
eine tolle SC mit einer ganzen Menge fantastischer Fotografien !!!

Gruß
Hartmut
8 years ago
eine sedcard voller großartiger bilder
8 years ago
Eine wahnsinns-schöne SetCard. Toll, wie Du "rumkommst".
LG Uwe
9 years ago
Hallo Friedel!

Es hat mir gerade einen unheimlichen Spass gemacht, mich durch die Fotos zu klicken. Dafür Danke ich Dir!

Gruß, Mathias
9 years ago
Hallo friedl,
Du zeigst auf deiner sc fantastische fotos von bildschönen modells an traumhaften locations. Auch dein profil liest sich toll. Leider fehlt den meisten der mut, deinem schritt zu folgen um das doch ohnehin zu kurze leben nur mit dem zu füllen, was uns wirklich erfüllt. Und das sieht man auch an deinen fotos.
Weihnachtliche grüsse, uwe
9 years ago
Eine fantastische Sedcard mit beeindruckend schönen Aufnahmen attraktiver Models in wirkungsvollen Bildkompositionen und Locations.
Liebe Grüße aus Wien
Günther
#19
9 years ago
Absolut geniales Portfolio!
9 years ago
Klasse Arbeiten von Dir. Eine Augenweide nach der Anderen!!!
LG Klaus Roman
9 years ago
Super SC
Schöne Model
Traumhafte Locations
(Flugkapitän + Fotograf = Super Mischung!)

Mach weiter so
Auf noch viele Wunscherschöne Aufnahmen!

LG
Thomas
9 years ago
sehr beeindruckende SC, eine der besten hier in der MK,
lg POKA
9 years ago
Beeindruckende Arbeiten ! Großes Kompliment !
VG Gunnar
9 years ago
Ich finde Deine Sedcard auch einfach beeindruckend. Sehr gute Arbeiten...wunderschön und faszinierend!
Liebe Grüße,
Gracia
Deine Sedcard ist schon der Hammer!!! Schaut man gern mehrmals hin.

lg, Manu
9 years ago
Wunderschöne Portfolio, complimenti.
LG Fabrizio
9 years ago
Geniale SC
Traumhafte Super-Bilder; tolle Modelle an den schönsten vorstellbaren Locations genial in Szene gesetzt!!!
Einfach klasse; Chapeau
Gruß
Alex
9 years ago
Traumhafte Bilder Hammer und wenn ich jetzt anfange Liken sprengt das wohl hier den Rahmen.

Liebe Grüße
Sandra
09.12.2013
Wirklich eine klasse Arbeit, die Natur und Mensch sehr schön in Szene gesetzt............die Farben und Kontraste in den Bildern sind einfach spitze.
Sehr sehr schöne Bilder.

Viele Grüße aus dem Norden
Andreas
14.11.2013
Du zeigst uns die allerschönsten Orte der Welt bestückt mit traumhaften Models. Ein Genuss deine SC

lg Guy
#6
Du hast eine sehr gute Sedcard mit tollen Aufnahmen.
Sehr schön.

Viele Grüße

Stefan
11.06.2012
hast wirklich eine tolle SC! Ich liebe die Aufnahmen der Shootingreisen, die sind sensationell!

LG!
....bei so vielen guten Bildern auf deiner SC wage ich nicht nur ein einzelnes zu kommentieren.
Daher lasse ich hier stellvertretent einen anerkennenden Gruß stehen!

LG Carsten


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Mein Kompliment zu dieser Sedcard. Wunderschöne Bilder - immer schön mal reinzusehen!

lg Jochen