Profile comments 3




...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Am 14.04. eröffnete ich eine Fotoausstellung in Dresden. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
06.04.2009
hi, danke für dein Kommentar. Ja bin ich. Hast noch immer das Studio in Hechingen?Wenn ja wo? Komme dich dann besuchen :-) LG Anastasia
26.05.2007
du bist für mich der allerbeste fotograf den ICH kenne! bei dir passt die chemie.totaler gentleman und superkreativer freundlicher Fotograf, der einfach geniale stilvoll Fotos macht. ein riiiiiießen lob und großes dankeschön an dich für das einmalig sensationelle tolle shooting ! man merkt dass du da sehr viel einplanst, vorher nach der lovation schaust, inventar mitbringst usw, das macht es einfahc perfekt mit dir zu arbeiten!