Profile comments 49

1 year ago
Grossartig, einfach grossartig !
Ich komme ja ab und zu bei dir vorbei und staune immer wieder...wie ein neugeborenes Kind :-)
Lieben Gruss, Simon
6 years ago
Eine großartige künstlerische Setcard. Bilder die Bewegen, Nachdenklich stimmen, einen nicht loslassen. Fantastische Arbeiten, Einzigartig.
Mit herzlichen Grüßen Heike
#47
8 years ago
Danke dass du tust was du tust - KUNST!
8 years ago
Spannende und interessante Sichtweisen die du zeigst.
Dabei wunderbar anzusehen.
Mach weiter so!
Grüße Wuschel
9 years ago
KUNSTWERKE
die ich so hier noch nie sah.
JEDES WERK verdient einen Kommentar.
Doch hiermal mein Dank für das Zeigen...
die zum Teil skurilen IDeen, die ich liebe.
Sonnige Grüße aus der Lausitz Katy
#43
9 years ago
Meinen tiefsten Respekt und große Bewunderung Dir und deiner Kunst gegenüber.
Ich bin wirklich begeistert.
Deine Bilder haben so viel und selbst nach dem dritten Mal ansehen faszinieren sie mich noch immer...
Genau solche Fotografen sollte es hier mehr geben, denn die suche ich.
Wirklich toll...

Liebe Grüße,
Gikasha
9 years ago
die ganze bandbreite menschlicher empfindsamkeit finde ich hier.und das ist ein stück weit nachhause-kommen.
9 years ago
Das sind alles ganz phantastische Arbeiten.
9 years ago
sehr eigensinnig, no mainstream, very special. Du stichst aus der Masse.....
9 years ago
Ich fang gar nicht erst an zu liken, weil ich wohl jedes Bild mit "gefällt mir" anklicken würde ... Selten so eine tolle SC in den zwei Jahren, in denen ich hier dabei bin, gesehen ...!

LG Akasha
9 years ago
Wundervolle und krasse SC, top.
9 years ago
Großartige Bilder zeigst du hier!
Selten findet man SCs, bei denen man merkt, dass dem Fotografen nicht nur das Fotografieren eine Herzensangelegenheit ist, sondern auch die Bearbeitung und somit die entgültige Aura eines Bildes.

Wundervoll!

LG
Anika
9 years ago
Ich bin mehr als sprachlos...könnte auch jedes Bild wundervoll finden und kommentieren...selten eine derartig überwältigende Sedcard hier entdeckt!! Danke für diese Bilder... Dirk
9 years ago
Ich bin mehr als sprachlos...könnte auch jedes Bild wundervoll finden und kommentieren...selten eine derartig überwältigende Sedcard hier entdeckt!! Danke für diese Bilder... Dirk
Ach René :) jedes deiner Bilder ist irgendwie toll von schön bis erschreckend...alles dabei :)
mit dir zu shooten immer wieder super und kommt immer wieder kommt was besonderes bei raus.
Ich freue mich schon aufs nächste mal :) ganz liebe Grüße Jenny
14.04.2014
Wundervolle SC und wundervolle Bilder.
LG Johanna
14.04.2014
Wundervolle SC und wundervolle Bilder.
LG Johanna
21.02.2014
Ich bin beeindruckt und bewegt. Deine Bilder sind mit so viel Liebe und Hingabe gemacht, dass ich einfach nur staunen kann.
21.02.2014
Ich bin beeindruckt und bewegt. Deine Bilder sind umwerfend melancholisch und treffen mich mit Wucht!
15.02.2014
Einer der Stärksten!
Ausgesprochen ansprechende Werke, die du präsentierst. Großes Kompliment dafür!

Liebe Grüße
**Patrick**
Die gewünschte Freude beim Betrachten der Aufnahmen hat sich eingestellt. Danke.
14.12.2013
So ziemlich mit die kreativste und außergewöhnlichste Sedcard die ich bisher gesehen habe! Durchweg wunderschöne, einnehmende und super bearbeitete Bilder. Fotos die erzählen.... Einfach bombastisch!!!
Grandiose Bilder, die du hier zeigst!
Ich werde wieder kommen....
07.12.2013
Unglaublich starke Bilder!
12.11.2013
deine sedcard ist der Wahnsinn!!! Ein Bild großartiger als das andere!!
12.11.2013
deine sedcard ist der Wahnsinn!!! Ein Bild großartiger als das andere!!
12.11.2013
deine sedcard ist der Wahnsinn!!! Ein Bild großartiger als das andere!!
09.11.2013
Es ist schwierig, hier die besten Bilder mit "grossartig" zu markieren, da alle qualitativ so hochstehend sind und auch so abwechslungsreich unterschiedlich.
Gerne schaue ich hier ab und zu rein - Attraktor ;-)
glg fru
28.10.2013
Das sind wirklich die Werke!
Deine Bilder sind einfach genial!!! Ich verliere mich darin und obwohl ihc zu Hause bin kommt man sich vor wie in einem Raum wo deine Bilder ausgestellt sind und geniesst jedes einzelne und lässt es auf sich wirken!!!So vielsagen und regt so zum nachdenken an!!

GANZ GANZ grosses Kompliment dafür!!!

Ich muss sagen ich bin zu einem FAN geworden!

Danke für die tiefsinnige Zeit die ich mit deinen Bildern haben durfte!

O.T.
20.09.2013
Es wird auch eine astronomische Gravitationsquelle als Großer Attraktor bezeichnet....

danke für den link - sehr aufschlussreich !
Gibt unheimlich beeindruckende Bildwerke auf Deiner SC - danke für die intensiven Eindrücke !

LG ULI
18.09.2013
absolut aussergewöhnliche arbeiten....top

lg hh
21.08.2013
Fabelhafte, Unfassbare, Unbeschreibliche Setcard!

Ich bin...sprachlos!
Wirklich sehr sehr tolle Arbeiten!

Grüße und einen schönen Tag wüncht,
Wind-Prinzessin
es ist toll, in deinem portfolio zu stöbern - deine bilder sind großartig!!!
lg, moni.
#11
29.03.2013
Warum habe ich mir blos jetzt erst die Zeit genommen, deine aussergewöhnlichen, wunderbaren Arbeiten anzusehen....
Es gefällt mir sehr viel hier! Wieder mal eine Perle....
22.03.2013
Leider war ich lange nicht hier zu Besuch bei Dir ... Dein Portfolio ist einfach umwerfend ... das musste ich jetzt mal loswerden, René ... :)

viele Grüße,
Klaus
21.03.2013
Ich bin einfach nur umgehauen von den Lichtzeichnungen. Großes Kompliment, das
sind Traumwelten.
Deine Trajektorien überzeugen mich durch und durch;-)
Du zeigst eine wunderbare Farben- und Formensprache in Deinen Bildern.
Schöne LichtBlicke weiterhin ...
Roberto
13.01.2013
Du tust genau das, was ich unter Kunst verstehe. Ich bin begeistert und kann mich kaum satt sehen.
18.12.2012
Lieber René,

die neue Variante MK schafft, dass ich endlich wieder die kompletten Ausstellungen meines Netzwerks angucke. Welch ein Versäumnis, das nicht regelmäßig zu machen. Gerade hier bei dir! Deine Bilder so sehr besonders, so sehr gut, so sehr berührend. Ich verneige mich.

Beate


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
29.10.2010
So, auch ich kann mich nicht entscheiden unter welches Bild ich was schreiben soll, deshalb nutze ich auch das Gästebuch:

Super schöne arbeiten, besonders dein nestprojekt. mal sehen ob auch ich demnächst die galerie schmücken darf.

weiter so ganz starke leistung
14.07.2010
Wundervolle Arbeiten, eine jede für sich.
Eine wundervolle Sedcard - wahrlich ein Gedicht.
..welches man hier nicht oft zu Gesicht bekommt.

Liebst
VeritaS
30.04.2010
Da ich mich um's Verrecken nicht entscheiden konnte, unter welches deiner vielen genialen Bilder ich einen Kommentar hinterlassen soll, habe ich mich mal für die Einweihung des Gästebuches entschieden.
Deine Arbeiten sind wahnsinnig schön!

LG,
Chickaen