Lycilia-Art | Fantasy - Gothic
Photographer 18.10.2019

Profile comments 18

5 years ago
Eine faszinierende Sammlung an Kunstwerken! :) Lg Miss Bee
7 years ago
Hut ab und großes Kompliment - Du hast was drauf, ich bin beeindruckt!
7 years ago
Eine Vielzahl wirklich grandioser Bilder. Hier schaut man sich gerne länger um. Lg
9 years ago
Du hast echt unglaublich viele, unglaublich tolle Bilder auf deiner Seite. Ich bin einfach begeistert! :D
Es macht schlicht Spaß sich durch deine Galerie zu klicken, da sie so kreativ und abwechslungsreich anmutet.
Ganz, ganz großes Kompliment!!

LG
Mircalla
9 years ago
Eine phantastische Sedcard. Mit großartigen und sehenswerten Bildern.
Traumhaft!!!

LG Luna
09.04.2014
so viel wunderbare Werke auf einer Sedcard *-*
bin begeistert, es macht echt Spaß hier zu schmöckern, kann mich gar nicht satt sehen!

Freue mich jetzt schon auf weitere Arbeiten von dir :)
LG Antje
20.01.2014
Kompliment an Deine erstklassige Sedcard - klasse Arbeiten - eigentlich könnte man da jedes Bild liken ;-)

Grüße, Tina
16.11.2013
Oh WOW!!! Du hast wirklich eine TRAUMHAFTE Sedcard mit tollen Models, Klasse Schnitt, Perspektive, Bildbearbeitung und und und... Finde keinen Anfang und kein Ende. Einfach nur DER HINGUCKER!
14.10.2013
So eine wundervolle Sedcard- Geographie ist ein Arschloch, dasie verhindert, dass ich dich nach einem gemeinsamen Projekt frage =D

Viel Spaß und so tolle Bilder weiterhin! =)


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
31.03.2010
Deine Bilder sind ein Traum!
Mein Kompliment.

Lg
[gone] Prudence
27.04.2009
Super schöne Setcard und Fotoideen deinerseits! Macht richti Spaß auf rumzustöbern!
Bin sehr gespannt, was du noch alles kredenzen wirst und ich kann auch nur sagen:
würde gerne mal mit dir zusammenarbeiten- vielleicht zieht es mich ja mal in deine Gegend ;)

Weiter so!!!
Lg
Prudence
01.08.2008
Eine wunderschöne SC und eine sehr tolle Homepage.
Deine Bilder und insbes. deine Bearbeitungskünste finde ich einfach großartig; ich bin total begeistert!!

Liebe Grüße,
Sarathustra
Grandiose Fotokunst.....wunderbares Spiel von Licht und Mensch...Gratulation :)
[gone] Hecate
12.04.2007
geile SC mit großartigen Bildern!
19.01.2007
Echt schade das du so weit von mir entfernt wohnst. Deine Bilder sind klasse und ich würde echt gerne mal was mit dir machen,

LG

Antara
[gone] BleedingHeart
15.01.2007
Wow, deine Sedcard ist echt der Hammer! Vor allem die Bearbeitung der Bilder ist klasse.

Liebe Grüße,
Aletta-Shona
[gone] trashelfe
15.01.2007
jaja ich bin überall;) freu mich hier schon auf weitere großartige bilder von dir:)