Profile comments 9

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Du hast dir eine sehr schöne und zugleich abwechslungsreiche SC in der MK
zusammengestellt in der ich gern, auch in den Galerien, "stöbere.
Ich wünsche dir weiterhin Ideen für weitere Fotos und das du im rechten
Moment den Finger am Auslöser hast.
Eine schöne, sehr umfangreiche Sedcard. Ich werde wohl wiederkommen müssen ... .

LG Roland
Hallo!

Wollt nur mal kurz lieben Dank sagen zu deinem netten Kommentar zu einem meiner Fotos! :-)

Liebe Grüße,

Miss Cindareena


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] kathrin_h.
10.07.2009
Hallo, vielen lieben Dank für dem Kommentar. Eine schöne, umfangreiche Sedcard hast du da, gefällt mir sehr gut - und besonders Oma Grethe finde ich super ;) So schön natürlich und eine Seltenheit hier.
Lg und einen guten Start ins Wochenende
Katie
[gone] vira84
25.03.2009
danke für dein nettes Kommentar :)
27.07.2007
Hallo!

Danke für deine nette Anmerkung! Eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen Menschen hast du!

*LG Andrea
ich wünsche dir auch viel spaß und immer gute bilder hier in der mk.
ach und nachträglich alles gute zum geburtstag.
lg reyko