Profile comments 9

3 months ago
Coole Bilder zeigst du uns hier auf der MK.
Da freut sich mein Auge :-)
Gruss, Simon
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Ich liebe deine Bilder. Sie sind so pur, so echt, so nah, so respektvoll. Man sieht, daß sich die Modelle bei dir sehr wohl fühlen und daß du ein echtes Interesse an den Menschen vor deiner Kamera hast.
5 years ago
Hallo Alex,
Du hast hier eine wunderbare Sedcard mit deiner persönlichen Handschrift. Sie spricht mich an, da der Mensch im Mittelpunkt steht. Dir gelingt es den Charakter der Person und der Situation raus zuarbeiten und dabei den Abgebildeten auf gleicher Augenhöhe mit viel Würde zu begegnen.
VG Udo
Mega, eine tolle Sedcard mit guten Bildideen abseits vom Mainstream. Klasse Arbeiten.

LG Roland
6 years ago
Eine wundervolle Sedcard hast du mit ganz tollen Bildern. Diese nicht gestellten Bilder, ohne Schnickschnack, eine große Kunst, das so gefühlvoll festzuhalten.
9 years ago
Irgendwie mag ich die Bilder (fast) alle...vor allem weil sie weit weg vom heutigen Mainstream des völlig überzogenen und übertriebenen sind. Kompliment!
9 years ago
Eine ganz ausgezeichnete SC habe ich hier gesehen. Das ist noch richtige Fotografie nach meinem Geschmack.
VG
Markus
14.08.2013
Tolles Portfolio Alex . Chapeau !