Profile comments 16

2 months ago
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier in der MK-Ödnis noch einmal auf eine Forografen-Sedcard stoße, die gleichermaßen höchste Qualität und Inspiration bietet. Dass der textliche Inhalt dazu noch vollkommen uneitel rüberkommt, und man mit Zitaten oder narzisstischer Selbstdarstellung verschont wird, kann gar nicht genug hervorgehoben werden.
Ansonsten findet meine Formel *Neutraler Hintergrund + Talentiertes Model + Cooles Outfit = 1A-Bild* in perfekter Weise Anwendung.
In diesem Sinne: Weiter so!

Mit besten Grüßen
pixograf
3 months ago
Tolle Arbeiten - muß Deine Seite als Favorit nehmen.
Wunderschöne und fantastische Arbeiten, Respekt!

lg, redfox
Meine absolute Hochachtung für dieses Profil :-) Meisterhaft
Lg Hans
3 years ago
Eine Grandiose Seite.

Grüße Hatti
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Herzlichen Dank Stefan für Deinen Profilkommentar.
Ich wusste gar nicht, dass es diese Möglichkeit noch gibt ;-)

Deine Arbeiten gefallen mir vom Stil und auch sehr, großartige Bilder, allesamt auch mit Liebe für Detail bearbeitet.

Beste Grüße
Micha
3 years ago
Nice portfolio !
3 years ago
Nice portfolio ?
4 years ago
Wirklich tolle Bilder, einfach Klasse
9 years ago
Salü.......bevor ich mir hier nen Wolf klicke, lass ich lieber was geschriebenes da......tolle ausdrucksvolle Foto's.......sehr schön!!!.... lg Gunnar
#5
03.08.2013
Wow eine wundervolle Sedcard, die Du uns hier präsentierst.
Mein Kompliment! Große Klasse!!

Liebe Grüße
Sarah
03.03.2013
Ich mag deine Arbeiten, vor allem das du nicht nur mit einfachem Bildbearbeitung zufrieden gipst, hinter deinen Fotos steht jede Menge Arbeit. Daum hoch sehr, gelungene Arbeiten auf deine SC.


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
07.11.2009
Danke fuer deinen lieben Eintrag:-) tolle und vor allen Dingen mal sehr abwechslungsreiche sc die du präsentierst ...

:-))