Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Photographer 17.04.2024

Profile comments 8

28.08.2012
Vielen lieben Dank für deine positiven Feedbacks.

Viele Grüße,
Franzi
03.12.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
17.07.2011
eine menge schöner ideen auf deiner sedcard, die sich durch ihre vielseitigkeit auszeichnet. unbeachtet des mainstreams setzt du deine modelle vor allem wunderbar natürlich in szene, und es darf auch mal gelacht werden :)

lieben gruß,
henning
17.07.2011
Mir gefällt die zumeist sehr lebendige und aktive Ausstrahlung der Models auf Deinen Bildern sehr gut. Das ist ein starkes Indiz dafür, dass Du es schaffst eine unbeschwerte und angenehme Atmosphäre aufzubauen. Kompliment !
Hallo Horst ,
stöber ja gerade bei der Bilderdiskussion
und stolper über mein eigenes Bild,
war ja ganz überrascht.
Danke schön für deine nette Anmerkung.
LG
Petra


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
23.07.2009
Soo nun bin hier mein Schnuckel...lach

bleib immer wie du bist,das gefällt mir an dir ...ich mag deine art und dein hummor...

auf die freundschaft und irgendwann auch gute fotos.."Prosit"....löööl

LG Donna





; Sonne doof
Herzchen doof
Weibchen doof
Männchen doof
• Punkt doof
Srich doof
Smilie doof
Ich & Ich doof
;-( Ohne Dich ist alles doof ;-( ;-( F

______§§§§§§§§§
____§§§§§§§§§§§§§
___§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§_§§§§§§§____§§§
__§§§§§§__§____§§§§§§_§§___§§
__§§§§§§_________§§_§_§§____§§
___§§§_____________§§§§_____§§
____§§§_§_______§§__________§§
_____§§§§§___§§_§§___§§§§§§§
___§§_§______§§_________§§
_§§§____§§________§_______§§
§§____§§§§§§___§___________§§
§§_____§§_§§__________§_____§§
_§§____§§_§§__________§§____§§
__§§§§§§__§§_________§§_____§§
__________§§_____§§§§§_____§§
___________§§_____§_______§§
____________§§§_________§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§__§§§§§§§§§__§§§§§___§§§§§§
__________§§§______________§§§§§§§§§§§§
________§§§§§___§_____§_____§§§§§§§§§§
_______§§§§§§_______________§§§§§
_______§§§§§§_______________§§§§
_________§§§§§§_____________§§§§
__________§§§§§_____________§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§
______________§§_§§___§§_§§
______________§§_§§___§§_§§
______________§§_§§___§§_§§
_____________§§§§§§§_§§§§§§§
____________§§§§§§§§§§§§§§§§§
25.03.2009
Dann mache ich mal den Anfang für Dein neues Gästebuch (auch wenn ich Deine frühere SC nicht mehr kennengelernt habe, da ich noch nicht so lange in der MK bin).
Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Als Antwort: ich will doch hoffen, das der Zug angehalten hätte, wenn denn da überhaupt noch einer fahren würde *grins.

Deine Bilder gefallen mir übrigens alle super gut - Du hast wirklich außergewöhnliche und tolle Ideen - ganz nach meinem Geschmack.

Da ich immer mal wieder in Köln und Umgebung bin (des Sportes wegen), können wir gerne auch mal zusammen Ideen umsetzen, wenn Du willst. ich würde mich jedenfalls freuen.

LG Bianca