Profile comments 13

05.06.2008
ja, ich mag deine seite auch!!
echt viele schöne und vor allem verschiedene fotos von dir!!
17.12.2006
wirklich sehr starke und vielseitige sedcard
wosch
[gone] RKL - sagt " Tschüß " an alle Dich mich kennen -
16.11.2006
vielen dank für Deinen Gästebucheintrag, den ich eben erst bemerkt habe.
Du bist ein beeindruckendes Model und ich wünsche Dir viel Erfolg!
Viele Grüße
Rainer
[gone] LYRA
14.05.2006
Hi Roxana.

Erstmal vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag bei mir. Ja echt schade das wir uns nicht persönlich haben kennenlernen können, aber das holen wir bestimmt nach und du bist immer wieder gerne willkommen!

Dickes Bussi
Lyra und auch einen lieben Gruß von Mike
14.04.2006
;-) ich kann immer lieb sein :-) aber bei einem mehr und bei dem anderen weniger (aber nur wenn der böse zu mir ist :-) naja und mit dem multitalent übe ich noch aber es will keiner zu mir und fotografiert werden :-)
@lena oh oh morgen ist samstag dann ist es soweit erst treffe ich mit der super hübschen fee und dann du man man wird das aufregend morgen!

Ich hab euch alle GERN und LIEB :-)

ROXANA
susi, sie ist nicht nur zu dir lieb, sondern sie ist immer lieb und dazu noch ein verdammt gutes model und auch schon eine sehr gute fotografin. ein liebes multitalent eben. ;-)
24.03.2006
Hallo Schnecke,
da bin ich..... *wink*
Hab zwar noch nicht viele Bilder drin, aber das wird noch.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende
bye bye Di
[gone] sulexis (aka Susi)
22.03.2006
Hi meine Süße,

ich danke dir heute für das wundervolle Shooting! :-)
Es hat echt spaß gemacht dein Model zu sein! Und ich kann es kaum noch aushalten , wie die Bilder aussehen!
Aber ich hoffe,dass wir zwei demnächst auch mal zusammen vor der Kamera stehen!
Bist echt ne liebe! (na, wenigstens zu mir *grinz*)

*gaaaanz dolle Knuddääääääääl*

LG Susi
[gone] miss secret
20.03.2006
Hallo Roxana,

mir hat es sehr viel spass gemacht mit dir zu arbeiten, schade dass wir uns nicht mehr verabschiedet haben. Waren ja am Samstag sehr viele models, aber ich fands schon lustig und auch unproblematisch unter den mädels, ist ja nicht immer so. Ich würde auf jeden Fall gerne nochmal mit dir arbeiten, vielleicht ergibt sich dass ja. ;-)

LG Biggi (auch von Hermann)
15.03.2006
Ich danke euch allen!!!!

Roxana
Hey ihr zwei hübchen--möchte mich nochmal bei euch beiden für das supertolle shoothing bedanken...hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch zu arbeiten--habt eine sehr professionelle Einstellung---freu mich schon auf das nächste shoothing mit euch..
Ganz liebe grüße Stefan und Carola
[gone] Model Stevy
10.03.2006
Hallo meine Süße, ich wollte Dir einfach mal ein knuddelig-liebes Bussy hierlassen. Ich freu mich schon jetzt auf unsere weitere Zusammenarbeit und kann es kaum erwarten *zwinka*

Fühl Dich ganz doll umarmt..

Stevy
[gone] Diana W. (aktuell Bilder mit Metall Dessous)
20.02.2006
Hallo Roxana,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg hier, schöne Fotos und mach so weiter!!!

Liebe Grüsse
Diana