K. S. L. ........
model_Sandra90
Photographer 25.04.2024

Profile comments 7

14.01.2010
Hallo Kay,
danke für die guten Wünsche zum Ruhestand!! Mir wird schon nicht langweilig werden. Zur Not weiß ich ja, wo man ein nettes Modell finden kann...
Dir noch weiterhin viel Erfolg hier!!!
Liebe Grüße
Ferdi
06.01.2010
vielen lieben dank für dein kommentar...
und noch ein schönes neues jahr :)
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Horstilein
13.12.2007
wer hat dich um 38000 betrogen?
12.08.2007
Hi Kay,
Dir heute zu Deinem Burzeltag alles alles Liebe!
Ich würde dir ja gern ein Geschenk machen, aber Du wohnst zu weit weg*lach*.
Drücke Dich ganz herzlich und wünsche dir einen Klase Sonntag im Kreise deiner Lieben .
Bleibe gesund, fit und so fröhlich, wie ich Dich kenne!
Ciao und alles Gute von mir :-))))))))))))))9*bussi*
12-08-07
24.06.2007
Hallo Kay,
nun möchte ich hier mal schreiben, wie schön Dein Styl ist!
Es ist nicht nur das eine Bild, welches mir sehr sehr gut gefällt.
Frau spürt mit wieviel Liebe zum Detail und mit welcher Herzlichkeit Du bei Deinem Hobby bist. Das Ergebniss können wir auf Deiner SC alle bewundern! *Respekt*
Das zum einen. Zum anderen möchte ichDir hier öffentlich :Merci sagen für Deine tolle Hilfe.
Ohne Dich würde ich hier in 10 Wochen noch nicht durchsteigen. Danke für die Mühe und die Engelsgeduld.:-)
Nun noch zum dritten und letzten: Thanks für deine Traumnachrichten.
Ich werde so bleiben, wie ich bin. Schliesslich weiß ich wer ich bin, was ich kann und wie ich leben will. :-) Dies sollten auch meine Bilder wiederspiegeln - eine erotische Frau mit Ästetik und Esprit.
ich hoffe es gelingt mir auch in Zukunft.
Dir alles Liebe und Gute wünsche ich !
Bleibe Du so, wie Du bist! I mog dich.
Herzliche Grüße Chou_Chou, 24-6-07
[gone] Steinmeyer.......suche Visa auf TFP - Basis
31.05.2007
Eine schöne Ideenreiche SC sehe ich bei dir. Deine Fotos gefallen mir sehr. Nur finde ich das die Modelle etwas zu viel zeigen, aber das ist Geschmackssache, das kommt vieleicht, weil ich etwas älter bin und die Modelle auch meine Töchter sein könnten. Deine SC gefällt mir sehr, es gibt nur wenige auf denen man eine solche vielfalt sieht.
Werner