Axel H.
14. und 15.10. in Berlin. Wer will shooooooten?
Photographer 02.03.2024

Profile comments 21

7 years ago
Ich staune immer wieder, dass es so tolle Sedcards gibt, die ich bislang noch nicht kannte. Wow.
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik und allzeit gutes Licht
8 years ago
eine wunderschöne sc mit noch schöneren modellen
beeindruckend.
LG
8 years ago
Eine echt beeindruckende Sedcard mit großartige Arbeiten! ♥
Ich würde gerne zu jedem Bild was schreiben, aber ich glaub dann sitze ich hier noch ein paar Stunden ;)

LG Passion :)
9 years ago
Grandios diese SC.........
Grüße
Mona
9 years ago
Nicht schlecht!!!! Deine SC gibt einiger her!
Sehr Sehens & bewundernswert
Lg Carmen
9 years ago
Eine erstklassige SC! Kompliment!
Da schaut man gerne vorbei! :-)

LG Nadia :-)
9 years ago
Traumhafte Arbeiten mit wunderbaren Gesichtern!
Top Bearbeitung und dein Stil gefällt mir echt gut ;-)

LG aus Graz, Miki
9 years ago
Tolle Fotos, schicke SC. Leider schafft man es nicht, auf eine Kommuniktion zu antworten, obwohl ich sie nicht mal angefangen habe...
9 years ago
Wunderschöne sc , da macht das anschauen Spaß
9 years ago
Atemberaubend schöne Bilder!
Ganz großes Lob, weiter so!
lg Jana
06.03.2014
tolle SC!
Liebe Grüße Pauli
02.03.2014
Sehr gute Arbeit machst du. Beeindruckende und abwechslungsreiche SC!
Liebe Grüße
Rita
Deine SC ist sehr beeindruckend und wunderschön...glg Andrea
Deine SC ist sehr beeindruckend und wunderschön...glg Andrea
28.04.2013
Deine SC ist einfach fantastisch . Gefallt mir sehr gut !
Kimpliment !
GLG Kalina
ausserodentlich,geniale und beeindruckende sc..da ich mich nicht entscheiden kann welches der tollen bilder ich kommentieren soll,machs ich einfach so :)
Grosses LOB an deine sc.echt klasse.
LG Isa
ausserodentlich,geniale und beeindruckende sc..da ich mich nicht entscheiden kann welches der tollen bilder ich kommentieren soll,machs ich einfach so :)
Grosses LOB an deine sc.echt klasse.
LG Isa
ausserodentlich,geniale und beeindruckende sc..da ich mich nicht entscheiden kann welches der tollen bilder ich kommentieren soll,machs ich einfach so :)
Grosses LOB an deine sc.echt klasse.
LG Isa
20.12.2012
Sehr sehr beeindruckende Sedcard, gefällt mir ausgesprochen gut! LG Melina


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann