Profile comments 3

Hey Alter Mann! ;)

Ist ja auch so leer hier bei dir?! Hast alle verjagt?! ;)

Spaß bei Seite. Hat auf Mallorca wirklich sehr viel Spaß mit dir gemacht! Du bist echt kein "typischer" Fotograf. Du gehst mit offenen Augen durch die Landschaft und lässt dich inspirieren! Somit können immer wieder neue Bildideen und Bilder entstehen. Finde ich klasse. Denn so bin ich auch,wie du ja selber sehen konntest und es ist ja auch viel Gutes bei rum gekommen. Damit meine ich auch ausnahmsweise mal die `zig Out-take-Bilder und Making-off-Bilder. :D

Also immer schön so weiter machen! ;)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Dein Ossi-Mädel Nicole
05.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
Auch in deinem Gästebuch gääähnende Leere.... irgendwie nutz das hier keine Sau scheint mir... ich kritzel jetzt einfach mal hier rein.... *kritzelkritzel* und LG