Profile comments 12

7 years ago
Tolle Bilder, deine SC gefällt mir.
LG
7 years ago
Beeindruckende Setcard.
7 years ago
Wirklich tolle Sachen dabei ich bin begeistert
Dankeschön
8 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik
8 years ago
Beeindruckende Sedcard!
Viele schöne Fotos, die auch zum längeren betrachten einladen.

Gruß
Joachim
Wow, was für eine Sedcard.
Jede Deiner Aufnahmen sind Inspiration für mich.
Großartig.
LG Jörg
9 years ago
Deine Sedcard bietet eine Fülle toller Aufnahmen mit beeindruckend schönen Models. Feine Bildkompositionen und wirkungsvolle Bearbeitungen.
Liebe Grüße aus Wien
Günther
9 years ago
LG + einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2015! lg jelena
Klasse Bilder! Tolle Models.... viel Erfolg noch :)))) LG J.Lova
06.12.2010
Lieben dank für dein Gästebucheintrag......liebe Grüße da
11.11.2010
Dir mal ganz liebe Grüße zurück schicke....Hab den Eintrag grade erst gesehen..lach...da guckt mal wohl nicht so oft... :-)
lg Joychen
[gone] Sky Blue - 18.2.-20.2. in München !!!!
25.07.2010
Lieber Heinz,

na da schau ich aber, mein erster Gästebucheintrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da freuich mich, das ist sehr lieb von dir !! Ich bin jetzt 1,5, Jahre hier, aber ich hab noch nicht gehört, dass das einer benutzt, aber umso mehr freu ich mich !!

Nichts zu danken wegen dem Kommi, das Foto ist ja auch super schön !! Also gehört es kommentiert ! :-)

Also danke für den Eintrag und viel Spass hier weiterhin :-))

lg Michaela